kein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 08:45 Uhr

guten morgen mädels
erstmal ein #tasse für euch:-)
und jetzt zur meiner frage und zwar ist es so.ich hatte am 11 ZT ein positiven ovu und am 12 ZT war er früh schon negativ.(fotos in meiner VK)eigentlich spühre ich deutlich mein ES.aber diesmal hatte ich am 11ZT den ganzen tag ziehen im UL.aber das war auch schon alles.führe leider kein ZB.was meint ihr hatte ich diesen zyklus kein ES???

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

GLG

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 09:06 Uhr

ja war ne doffe frage ich weiss#klatsch seid ja keine hellseher.dachte nur ihr könntet mir noch hoffnung geben.
naja ich vermute hatte kein ES leider#schmoll.zumindest muss ich nicht wieder so lange hibbeln.:-) vielleicht klappt es ja im nächsten ZK.

wünsche euch ein schönen donnerstag:-)
LG

Beitrag von teli 25.09.08 - 10:20 Uhr

Liebe violetta,

also so ohne ZB ist es wirklich nicht möglich Dir eine
Antwort auf Deine Frage zu geben. Dann wären wir ja Hellseher;-) Der "positive" Ovu ist auch nicht wirklich positiv - finde ich, der Teststrich ist schwächer als der Kontrollstrich.:-(

Du wirst abwarten müssen. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel #klee und meine #pro sind gedrückt!!!

LG teli