Schwanger mit Persona-----Suche ZB´s

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mayauwilly 25.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo,

da ich nun den zweiten Monat meinen Persona benutze würden mich mal Eure ZB´s interesssieren, bei den Ihr schwanger geworden seit.#schein

Ich möchte nur mal so wissen ob es reicht beim ES Symbol #sex zu haben :-p

Ich habe keine Lust mehr immer nur #sex nach Uhr zu haben und reicht es vielleicht an den zwei ES Symbol Tagen :-D

LG MAYA

Beitrag von linchen672 25.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo,

da hier die meisten noch nie SS waren wirst Du hier wenig Glück haben mit SS-ZB´s. Die meisten hier benutzen auch keinen Persona mehr weil sie in Behandlung sind.

Du solltest Deine Frage im SS-Forum stellen, da dürftest Du mehr Frauen finden die mit Persona SS geworden sind.

LG

Beitrag von urbia-Team 25.09.08 - 09:34 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team