Guten Morgen ihr werdenden Mamies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonile 25.09.08 - 08:47 Uhr

Na, wie gehts euch denn heute so?
Bei mir außer fießes Sodbrennen am Abend alles soweit okay! Wie weit seit ihr und was habt ihr schon so alles besorgt!??

Lg Sonja 19. Woche#torte

Beitrag von gretchen1981 25.09.08 - 08:55 Uhr

guten morgen!

mir gehts soooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuper ;-)

und besorgt hab ich schon fast alles, weil wir dann zum umbauen anfangen und dann keine zeit mehr haben werden um entspannt einkaufen zu gehen & so haben wir schon eigentlich alles & brauchen nur noch kleinigkeiten!

und du?

lg

Beitrag von sonile 25.09.08 - 09:00 Uhr

meine Schwester hat letztes Jahr November Zwillinge bekommen und hat auch schon eine Tochter ... ! :-) Also kann ich ihr relativ viel abkaufen! Is ja echt sowas von teuer des ganze Zeug... Hab mich ´bis jetzt noch gut zurück gehalten;.-) aber hab auch noch kein outing... :-(

Lg Sonja#tasse

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 09:00 Uhr

Guten morgen Sonja,

mit geht es super heute. Gestern hatten wir ein Mädchen-Outing #huepf und ich freu mich riesig darüber auch wenn ich zum Anfang meiner SS ein Jungen wollte :-)
Vor allem freu ich mich, dass sich der Sohn meines Freundes so riesig freut über seine Halbschwester, nachdem er schon 3 Halbbrüder hat ;-) er war gestern richtig aufgeregt am Telefon :-p und man hat ihm die Freue angehört...

Für das Kinderzimmer haben wir soweit alles gekauft - also an Möbeln mein ich - einen Teppich haben wir bereits im Keller liegen (den alten aus dem Wohnzimmer der reicht für den Anfang) und Tapete kaufen wir nächsten Monat. Ende Oktober wird dann renoviert, da kann ich dann wenigstens noch etwas mithelfen ;-)

Der Kinderwagen und Babyschale ist bereits ausgesucht und wird demnächst dann auch bestellt. Da die Lieferzeiten momentan bei lediglich 4 Wochen lieben, warte ich damit noch ein wenig :-)

Sachen habe ich auch schon ordentlich eingekauft - es fehlen hauptsächlich nur noch Kleinigkeiten. Also Schere, Spucktücher, Schnuller vielleicht und eventuell ne Milchpumpe (oder ich kauf die dann erst bei Bedarf). Ich habe wirklich schon ordentlich zugeschlagen ;-)

hurricane und Babygirl 19+5