HIBBEL, HIBBEL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloedflocke 25.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo
Erst mal eine Runde #tasse#torte an alle
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326496&user_id=758970
Ich denke es könnte geklappt haben. Was meint Ihr?
LG Daniela

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 08:51 Uhr

Ist leider noch zu früh um was sagen zu können ;-)


Viel Glück


lg sas 32.SSW

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 09:05 Uhr

Morgen ,na hoffe mal das der Absacker nicht weiter runter geht,mal pustet.

Bin auch ES +9

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina