stechen in der seite...auuuaaa!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neumond333 25.09.08 - 08:50 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen...ich leider nicht#schmoll

...ich habe die ganze nacht so ein komisches stechen auf der linken seite...wenn ich mich irgentwie auf die seite(egal welche...spielt keine rolle) legen/drehen möchte dann schmerzt es richtig...:-[

habe mir dann gedacht stehste einfach auf und dann ist es weg....nix da...es schmerzt genauso...#schwitz:-[

...ich nehme seit 1 woche eisenkapseln(ferro sanol duodenal)..wegen eisenmangel...

habe die vermutung dass es davon sein könnte-->dieses stechen in der seite#aerger....wegen stuhlgang und so...

ja aber ich kann ohne probleme "groß-machen"#hicks#hicks#hicks

...und der ist auch normal..nur dunkel..is aber nicht schlimm...aber dieses stechen bleibt einfach#heul

kann es nun wirklich von den eisenkapseln kommen?Oder ist es was anderes....?Wer kennt das noch/hat es auch?was kann ich dagegen machen?


#danke für eure antworten...

lg neumond333

Beitrag von freddy-wurmeling 25.09.08 - 08:59 Uhr

guten Morgen,

also ich nehme auch diese Eisen Kapseln, nur habe ich damit die totale Verstopfung #heul
Wie lange nimmst du sie denn schon?

Also ich habe auch seit geraumer Zeit dieses stechen und kann deswegen nur schlecht schlafen und so. Aber ich denke das es vom Liegen bzw. Rücken kommt.
Denn wenn man ne weile auf ist geht es wieder weg. Bei mir zumindest.
Welche Woche bist du denn??

Gruß Steffi

Beitrag von neumond333 25.09.08 - 09:07 Uhr

also ich nehme sie seit ca ne woche...und seit dem habe ich sie auch ständig..egal ob ich schlafe...laufe/ gehe..spielt keine rolle#aerger...es sei denn ich sitze still...aber nur still...dann geht es ein wenig...:-)

..jaja das sind dann wohl die kleinen wewechen während einer schwangerschaft;-)...aber trotzdem...:-p

lg neumond333(24+1)