KiWuKi Berlin Westend

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von virginja 25.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten in der KiWuKi in Berlin Westend in Behandlung. Wer ist da noch und bei welcher Ärztin seid ihr? Was sind eure Erfahrungen mit der Klinik?

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

LG virginja

Beitrag von blue1979 25.09.08 - 11:55 Uhr

huhu,

wir sind och im fcb in behandlung ... unsere ärztin ist frau siemann (ist ´ne nette) ... kenne sonst noch frau stief (etwas kühl, aber kompetent) ...

manchmal sind die wartezeiten ziemlich lang ... sonst ist die kiwu-klinik aber okay ...

bei wem bist du? und welche erfahrungen hast du mit dem fcb gemacht?

grüße, blue1979

Beitrag von minimi08 25.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo !

Bin bei Dr. Tandler-Schneider,

wir sind nicht so zufrieden. Er geht nicht so wirklich auf einen ein und bei dem sensiblen Thema brauch ich das schon. Hab auch das Gefühl er erklärt zu wenig. Soll jetzt zur BS weil 3 Puregonzyklen erfolglos waren. Der Vorschlag kam zuerst von mir, er schlug gleich ne künstliche Befruchtung vor. Alles sehr komisch. Jedenfalls soll ich die BS auch tatsächlich machen lassen und danach machen wir dann vielleicht ne IUI aber das wollte er mit mir erst besprechen wenn ich bei der BS war. Das Gute ist, daß ich auch in Westend zur OP gehe....die Ärzte kennen sich also auch super mit dem Thema aus und wissen dann ganz genau wonach sie alles bei ner BS achten müssen.

LG
Minimi

Beitrag von cassandra37 25.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich bin bei Frau Spindeldreher in Behandlung!Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen...
Ich war vorher bei Fr.STIEF IN behandlung und habe dann gewechselt.Wenn du mehr wissen möchtest,dann schreibe mir eine PN.

Lg Sabine:-)