Hat sich mein ES verschoben !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi08 25.09.08 - 08:53 Uhr



Guten Morgen !

Laut urbia hätte ich heute meinen NMT, SST war negativ. Mein MuMu ist weit oben und hart, ich hab cremig weißen ZS, Tempi ist noch oben und ich hab sonst immer um die Zeit schon SB.

Hat sich vielleicht mein ES verschoben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330400&user_id=762087

Vom Gefühl her war der ES wirklich um die angezeigte Zeit aber vielleicht ist das Ei doch erst ein paar Tage gesprungen und ich hab mich zu sehr vom Mittelschmerz täuschen lassen.

Danke für Eure Meinungen.
Minimi

Beitrag von niki1412 25.09.08 - 08:58 Uhr

guten morgen!

mit deinem ES - finde ich ist schwer zu sagen weil du diesen zyklus so spät angefangen hast mitm messen. ich würde vermuten (bin aber kein experte) dass dein ES auch am 14.9. gewesen sein könnte. warte noch das Wochenende ab und teste dann nochmal falls die mens nicht kommt.

alles gute
niki mit sophia und #stern im herzen

Beitrag von minimi08 25.09.08 - 09:06 Uhr

Ich hatte vorher mal am 5.9. gemessen und da war sie bei 36,5°. Hatte die Tempi weg gelassen weil ich in der Woche nur das eine mal gemessen hatte. Wen ich jetzt die Tempi eintrage, dann verschiebt sich mein ES tatsächlich auf den 14.9.

Soll ich es machen ? War mir nicht sich weil der Wert ja da ganz allein stand.

Minimi

Beitrag von niki1412 25.09.08 - 09:09 Uhr

hi, naja, also wenn der wert auch so on dir gemessen wurde - logisch: immer eintragen. meinste der ist da einsam so alleine? :-p

ich würds machen, sonst hätt ich immer das gefühl mein ZB ist falsch #schock

und zeig mal her das ding mit verschobenen balken

Beitrag von minimi08 25.09.08 - 09:16 Uhr



Ja ...ganz allein;-) Hatte damals nur mal so gemessen und mich dann erst entschieden nun doch nen ZB zu führen. Hatte letzten Monat mit Puregon stimuliert und wollte nur wissen ob mein Körper durch die Hormone jetzt komplett durcheinander ist oder ob er es noch selbst schafft !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330400&user_id=762087

So nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Hab die Woche Urlaub und ein bißchen gehofft, daß wenn ich meine Mens bekomme sie jetzt da ist....im Büro leide ich die ersten 2 Menstage immer so. Aber vielleicht bleibt sie ja auch ganz weg...wer weiß. Drück mir die Daumen und

DANKE fürs Antworten ! Machen ja bei solchen Beiträgen nicht viele !!!#schein
Minimi

Beitrag von niki1412 25.09.08 - 09:20 Uhr

ach schau wie schön die bienen sitzen! :-D perfekt. dann genieß noch deinen urlaub und ich drücke fest die daumen - lass mich wissen wie die geschichte ausgeht, ja? #schwitz

und: gern geschehen und immer wieder gern!;-)

Beitrag von minimi08 25.09.08 - 09:23 Uhr

Klar mach ich und wie siehts bei Dir aus ? Wann hast Du NMT ?

Hab mir deine VK angesehen, ohhh Mann...Du hast ja wirklich Schlimmes durch. Wünsch Dir ganz viel Kraft !

Würde Dich gern in meine Freundesliste aufnehmen...wenn das okay ist !

Minimi:-)

Beitrag von niki1412 25.09.08 - 11:26 Uhr

so, nun bin ich kurz mal wieder hier online. also mein NMT ist der 4.10. dauert also noch kurz. ja, in der vergangenheit mussten wir einiges durchmachen. hatte vor 2 monaten auch noch einen natürlichen Abgang... also läuft alles bestens #heul

sind jetzt übrigens hier freunde, habs gerade bestätigt - dann können wir ja in zukunft mal kontakten #freu

bis bald und ganz viel #klee