ES? Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lise84 25.09.08 - 08:56 Uhr

Guten morgen #tasse

bitte schaut euch doch mal mein ZB an! Hatte Di & Mi spinnbaren ZS aber nicht wirklich viel und meine Tempi geht nur sehr langsam rauf! Meint ihr, dass das mein ES war??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329683&user_id=537234

#danke schon mal für eure Hilfe !!

LG Lise#sonne

Beitrag von heilux 25.09.08 - 09:03 Uhr

Das kannst du erst in zwei drei Tagen sehen. Kommt darauf an, wie sich nun die Tempi verhält.

Beitrag von josie32 25.09.08 - 09:18 Uhr

Hi!

Ja, ich denke schon. Du hattest ja den typischen Absacker und jetzt ist Deine Tempi am Steigen. In zwei Tagen oder so, wirst Du dann auch Deine Balken bekommen!

Alles Gute für Dich!

Lg
josie