Schwanger mit Persona-----Suche ZB´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 25.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo,

da ich nun den zweiten Monat meinen Persona benutze würden mich mal Eure ZB´s interesssieren, bei den Ihr schwanger geworden seit. #schein

Ich möchte nur mal so wissen ob es reicht beim ES Symbol #sex zu haben

Ich habe keine Lust mehr immer nur #sex nach Uhr zu haben und reicht es vielleicht an den zwei ES Symbol Tagen

LG MAYA

Beitrag von schroedino 25.09.08 - 09:08 Uhr

schau in meine VK, denn da ist mein ZB hinterlegt. Bei mir hats mit Persona beim ersten Zykluss gleich geschnaggelt.

Beitrag von mayauwilly 25.09.08 - 09:24 Uhr

Mhhh kann Deinen ZB nicht sehen :-(

Beitrag von dasminchen 25.09.08 - 09:24 Uhr

Huhu,

bei mir hats geschnaggelt, wie Persona mir KEINEN ES angezeigt hat :-)

Beitrag von drachepoldi78 25.09.08 - 09:40 Uhr

Hi!

Bei mir hats 5 Tage vor dem ES Symbol geklappt! Bin jetzt mit nem Mädel schwanger.
Allerdings hatte ich 18 ÜZ!!! (alle mit Persona)

LG tina