Wollte mich nur verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1980 25.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

viel hab ich hier verkauft. Aber in letzter Zeit läuft es sehr schlecht und es nervt mich einfach nur noch.

Man bietet an, keiner meldet sich. Man antwortet auf ein Gesuche, keiner meldet sich.

Ich hab jetzt alles bei Ebay eingestellt und hoffe die Sachen dort los zu werden.

Euch noch viel Glück. Werd bestimmt ab und an mal vorbei schauen.

LG
Sabrina

Beitrag von nuppi86 25.09.08 - 09:04 Uhr

Hi du!

Ich hab auch so langsam keien lust mehr. werde wohl auch bald bei ebay anfangen!

Dir alles Gute!

LG BIne :)

Beitrag von firewomen73 25.09.08 - 09:06 Uhr

aber ebay ist lästig!

#schein

Beitrag von sandrausascha 25.09.08 - 09:13 Uhr

genau das hält mich auch nur davon ab zu wechseln!

#schein

Beitrag von tigger1980 25.09.08 - 09:18 Uhr


Also ich finde es befriedigend, wenn die Kisten endlich leer sind.

Hatte vor 2 Wochen schon über 40 Auktionen drin und 30 davon hab ich verkauft.

Mein Mann ist auch dankbar, wenn endlich diese Kisten aus unserem Wohnzimmer verschwinden.

LG
Sabrina

Beitrag von hellokittyfan-07 25.09.08 - 09:23 Uhr

ich finde ebay toll, auch meine kisten sind endlich leer geworden was ja hier ewig dauert und die leute zahlen zügig und bieten noch dazu oft den neupreis wenn nicht noch mehr für sachen die hier zu teuer waren#augen
lg.nicole

Beitrag von mei_ling 25.09.08 - 09:45 Uhr

Ich hatte auch keine Lust, hab daher schon mal alle meine Damensachen bei Ebay eingestellt. Ergebnis: viele gingen auch nur für ein oder wenige Euro weg. Und ich hab wirklich keinen Ramsch (siehe Album).

http://meilings-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Also da hab ich mich auch richtig geärgert. Aber auf dem Flohmarkt bekommt man auch immer nur wenige Euro. Es liegt wohl an der allgemeinen Situation.

LG, Mei

Beitrag von petra75 25.09.08 - 09:49 Uhr

alles gute ich finde hood besser !
bin auch bei ebay habe aber am ende des monats nichts mehr da gebühr erschreckend ist, und bei amazon gehen auch die elektrosachen, handys usw gut weg!!