An alle Ovu Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie007 25.09.08 - 09:00 Uhr

Guten Morgen

ich habe eine Frage an alle Ovu Experten..

Ich hatte am 22 + 23.09 bei meinen Ovu Tests immer relativ starke Balken, jedoch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Gestern war er dann aber schon wieder strahlend weiss... #kratz

kann es nun sein, dass mein ES doch schon vor 2 Tagen war?

lg Maggie

Beitrag von heilux 25.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo, hast du eine Tempikurve?

Beitrag von maggie007 25.09.08 - 09:07 Uhr


Nein, das Tempimessen habe ich wegen meinen Schichtdiensten aufgegeben....