Guten Morgen Febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 25.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo Zusammen


Ich hatte gestern Fa Termin und mit meinem Baby ist alles ok.Eigendlich hätte es kein Ultraschall gegeben aber weil ich ihr sagte das ich ab und zu solche Bauchkrämpfe habe die sich wie Wehen anfühlen schaute sie nach und es ist alles so wie es sein muss. Ich muss jetzt Magnesium nehmen sie sagte dan zu mir eine Frühgeburt können wir nicht gebrauchen was ja auch stimmt.Den nächste Fa Termin habe ich in 5 Wochen dan gibt es den Organultraschall und hoffe dan auch auf ein Outing,ich bin ja soo neugirieg #schein.Ich hab auch etwas zugenommen ich wieg jetzt 91,4 Kg (vor 6 Wochen 89 Kg) mein Man sagte mir gestern das man mein Babybauch schon gut sieht und er ist mächtig stolz darauf.Wie geht es euch den sonst so?Mir geht es super.Mein Mann und ich gehen am Samstag ins Kino da freu ich mich schon drauf und dan kann ich endlich wieder einmal durchschlafen und muss nicht zwischen 6 und 7 Uhr aufstehn.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Buach 18ssw

Beitrag von jacqueline-tomek 25.09.08 - 09:13 Uhr

freue mich das es euch so gut geht!

ich habe eine horrornacht hinter mit. mein babylein im bauch hat wohl die füße nach unten und mich zahlreiche male zwischen blase (auch mal blase direkt) und steißß getreten. ist sehr unangehnehm. es meldet sich mitlerweile so regelmässig, dass ich morgens und abends die uhr danach stellen kann.

ansonsten geht es uns ganz gut. leichte entzündung im gebärmutterhals wofür ich antibotische zäpfchen nehmen muss...:-[ aber die sind wohl ok und kann ich nehmen.

alles gute weiterhin,

jacqueline mit muckelie inside 21+1

Beitrag von rang 25.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo Allerseits,

ja ausschlafen möchte ich auch. Ich bin momentan wieder fast so müde wie am Anfang. Leider bleibt deshalb der Haushalt oft liegen. Werde mir wohl eine Haushaltshilfe organisieren müssen, denn wenn das jetzt schon so anfängt wie soll das dann erst mit dem Baby werden. Ansosten geht es uns super.

Alles Liebe
Katja

Beitrag von gisele 25.09.08 - 09:59 Uhr

hallo!!
wir waren gestern bei der feindiagnostik und haben unser outing,es wird wieder ein mädchen#huepf
ansonsten gehts mir ganz gut,bis auf rückenschmerzen,müdigkeit und manchmal bin ich schnell gereizt#schock
wir gehen in 5 wochen wieder zum 3-d schall und lassen das ganze bis zur 30.ssw auf dvd aufnehmen;-)
wird dann gleich ein geschenk an die beiden zukünftigen patentanten und beide grosselternseiten zu weihnachten#paket
lieben gruss,nadine

Beitrag von nina0303 25.09.08 - 10:07 Uhr

Guten morgen!

Mir gehts auch ganz gut im Moment. Bin nur auch wieder so müde....:-[
Am Montag war ich auch beim FA, alles in Ordnung, hat kurz nen Ultraschall gemacht, ob wohl keiner dran gewesen wäre.:-p Haben aber auch wieder ein tolles Bild bekommen, vom Profil. Ganz schön große Stupsnase....;-) Hab das Bild auch schon hochgeladen!
Man konnte Pupsi schön sehen, aber es hat leider so die Beinchen zusammen gedrückt das wir nicht erkennen konnten was es denn wird. Also müssen wir wieder 4 Wochen warten bis zum großen Ultraschall. Da bin ich mal sehr gespannt!
Ach, und gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme. Sie war wirklich sehr nett, hat mir ein paar Tipps gegeben und ich habe mich bzw. uns direkt für einen GVK angemeldet. Der fängt am 7. Januar an und geht 6 Wochen lang. Drei Wochen vor meinem ET bin ich damit also fertig. Wollte mich jetzt nur nochmal für einen Aquafitness Kurs für Schwangere hier anmelden. Das macht bestimmt auch Spaß.

Viele Grüße
Nina+Pupsi 19 SSW