Unsere Prinzessin ist da - Septemberkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ponny2004 25.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun wollte ich mich bei euch für die schöne Zeit im Schwangerschaftsforum bedanken. Vielen Dank für die guten Ratschläge und viele nette Aufmunterungsworte.
Ab jetzt wechsle ich ins Babyforum, denn:

Am 10.September unsere Prinzessin Maja Sofie auf die Welt kam. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Geburt (im Gegensatz zu meiner ersten Geburt).

Maja war 3740g schwer, 52cm lang, hatte KU 35 cm und ganz viele schwarze Haare :-).

Bilder in meiner Visitenkarte.

Alles Liebe für euch alle!

ponny2004

Beitrag von lissa07 25.09.08 - 09:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine super schöne gemeinsame Zeit wünsche ich dir/euch.

Ganz liebe Grüße Lissa 34.ssw

Beitrag von hutzis 25.09.08 - 09:12 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch zu so einer süßen Maus. Und die Haare, das ist ja wohl der wahnsinn!

LG
hutzis (34 ssw)

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Da habt ihr ja ein super süßen und wunderschönes Töchterchen!!!
Voll zum knutschen!!!
Wünsche euch eine super schöne zeit und viel spaß mit der kleinen!!!
Lg Anja

Beitrag von schmupi 25.09.08 - 09:25 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja wirklich super süß eure kleine Maja. Der Name passt super zu ihr. Stand übrigens auch auf meiner Liste, aber wir bekommen ein Baby-Boy.

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+5, Einleitung -3

Beitrag von rikky7 25.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Die Haare sind ja echt zu knuffig - SÜÜÜÜÜß!!!

Wünsche euch viel Spaß und alles Gute.

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (9.SSW)

Beitrag von giggi77 25.09.08 - 09:47 Uhr

Die Kleine ist ja der absolute Hammer!!! So eine süüüüüße Maus, mit so einem schööönen Haarschnitt!! #pro

Alles Gute!
Giggi

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Maus #herzlich

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit ;-)

hurricane und babygirl 19+5

Beitrag von kaithlyn 25.09.08 - 09:56 Uhr

Ist das ein süßer Fratz und soooooooo viele Haare!
Das Bild mit dem teddy zusamm ist ja herzallerliebst.
Das würde ich als Karte an alle versenden! :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

GLG von der wunderschönen Ostsee!
Kaithlyn endlich letzer Tag der 12.SSW #huepf

Beitrag von ponny2004 25.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo Kaithlyn,

vielen Dank für die netten Worte. Das Bild mit dem Teddy gefällt uns auch sehr und ... es wird als Karte an alle versendet :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

ponny2004

Beitrag von red_starlet 25.09.08 - 10:01 Uhr

Hallo,

#herzlich Glückwunsch zu dieser süßen Maus!!!

Die Haare sind der Hammer! Voll knuffig die Kleine, da könnt ihr mächtig stolz sein!!


LG, Brigitta

Beitrag von sommer83 25.09.08 - 13:34 Uhr

Ist die aber SSSÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!!!
#herzlich lichen Glückwunsch,und allles alles Gute und eine wunderschöne zeit!!!
liebe grüße Daniela (ET+3 #schmoll)