Suche Wickeltasche, die man am Kiwa befestigen kann...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shelly2007 25.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich suche für eine Freundin, eine Wickeltasche, die man an den Kinderwagen befestigen kann. Wollte die Wickeltasche von DM kaufen, aber die hat keine Extraschlaufen für den Lenker :-( Und die Allerhand ist mir für ein Geschenk zu teuer.

#danke im Voraus

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag von drachepoldi78 25.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo!

Habe mir eine von Esprit gekauft. Weiss natürlich nicht, ob sie dir als Geschenk zu teuer ist. Hab sie im Internet bestellt. Die hat diese Extraschlafen.

LG Tina

Beitrag von gussymaus 25.09.08 - 09:40 Uhr

du brauchst keine extraschlaufen... man kann den träger einfach so drum wickeln, dann rutscht auch nichts...

wenn du nicht weißt was ich meine mach ich ein foto, ich habe immer eine normale umhängetasche benutzt hat prima geklappt sein nunmehr 6 jahren...

Beitrag von katiebaby2511 25.09.08 - 10:22 Uhr

Hi,

wieviel willst Du denn ausgeben??

Ich hab in meinem Album eine Shoulderbag von Allerhand, sie hat neu 60 Euro gekostet plus dem isolierten Flaschenhalter für 5,95 Euro. Ich hab sie nur einmal benutzt, sie ist also absolut neuwertig. Zum Verschenken demnach bestens geeignet!
Ich hätte gerne noch 40 Euro inkl. versichertem Versand.

http://picasaweb.google.de/vincentswelt/AllerhandWickeltasche#

Gib einfach Bescheid wenn Du sie haben willst ;-)

LG Kathrin

Beitrag von mrs.maus 25.09.08 - 10:50 Uhr

Hi Andrea,

also ich weiss nicht was du bei der von DM willst aber die habe ich und da hat es einen Riemen für über der Schulter zu tragen und dann kann man aber auch sie mit zwei kleineren Riemen die an der Seite innen angenäht sind direkt am Wagen befestigen. Sieht vom Designe genau aus wie die von SkipHop, mit klick kann man die Riemen wechseln und ich finde die echt super für den Preis (hat mir meine Mum geschenkt, hatte früher eine passende zum Teutoniawagen und die war bei weitem nicht so clever, zumindest für meinen geschmack).
Also, schau sie dir nochmal im Geschäft an und pack sie doch einfach mal kurz aus, denke schon das es das ist was du suchst.

Lieben Gruss, Simone&Co.

Beitrag von mamacova 25.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich hab die Allerhand.#huepf

Ich liebe diese Tasche. Würd sie auch nicht mehr hergeben.;-) Hatte vorher eine billige aber die war nicth gut.:-[

Da merkt man einfach die Qualität.#pro

Schenk ihr doch lieber einen Gutschein, oder leg mit anderen Freundinnen zusammen, dann bekommt sie wenigstens was Gutes.

Bevor sie sich über billiges ärgern muss.:-[#schock:-[

LG Jenny

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 11:25 Uhr

Schau dir mal die Taschen von lässig an - die gibt es bei www.baby-markt.de oft zu nem super Preis (letztens hat die eine im Tagesangebot nur 27€ gekostet...) und ab 20 € zahlt man dort auch keine Versandkosten ;-)

Beitrag von trienchen80 25.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo !

Ich hab ne normale Umhängetasche genommen. Aber normalerweise geht jede Tasche mit Schultergurt. Den kann man dann einfach über den Griff legen ...

LG Melli mit Lukas an der Hand (19 Mon) und Sarah im Bauch (38. SSW)

Beitrag von sandra232kids 25.09.08 - 12:58 Uhr

#kratz
Ich hab diese Wickeltasche von DM, aber die hat doch extra kleine Schlaufen, damit man den langen Trageriemen abmachen kann, und innen sind dann die kleinen Schlaufen, damit man die Tasche direkt am Lenker befestigen kann! Bei denen gibts aber auch einen Wickelrucksack, vielleicht hattest du den ja in der Hand, ich glaub, der hat keine Extra-Schlaufen!

Gruss
Sandra