es hat sich ausgehibbelt....:-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 25.09.08 - 09:16 Uhr

guten morgen

habe heute mens bekommen...
ein ziehmlich kurzer zyklus von nur 25 tagen hatte ich...
sonst immer 28-29 tage..

aber naja..mein neues zb ist gestartet...auf ein neues..

drücke euch aber allen fest die daumen das es klappt..#blume

wollts nurmal loswerden...
sorry #schmoll

Beitrag von noita 25.09.08 - 09:18 Uhr

Lass dich #liebdrueck!
Mir geht es heute genauso wie dir! #schmoll
Aber ich geh zuversichtlich in dere nächsten ÜZ!
#klee Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ!#klee
LG

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 09:18 Uhr

Naja, das einzig "positive" ist dass du durch den kurzen Zyklus schnell wieder neu anfangen kann. Andere, wie ich #schein warten ÜBER 30 Tage um die Ernüchterung zu erhalten.

Komm doch zu uns:
http://mein.urbia.de/club/JULI+KINDER+2009/about

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 10:37 Uhr

Das tut mir leid für dich.. :( Mir gehts genauso.. Ich musste allerdings 32 Tage warten um ernüchternd festzustellen, dass es nicht geklappt hat.. Aber auf ein neues.. ;)