schaut mal auf mein ZB.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelbaerchi 25.09.08 - 09:22 Uhr

Huhu ......:-)

irgendwie sieht meine Kurve komisch aus.....
Hatte jemand schonmal so eine regelmäßige Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

ich messe eigentlich immer um die gleiche Zeit.....#schein

#danke fürs schauen und eure Antworten.....
#sonne LG Nicole

Beitrag von silkesommer 25.09.08 - 09:26 Uhr

ist doch alles besten.

lg

silke

Beitrag von doris_schachner 25.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo Nicole!

#kratz
ganz versteh ich das jetzt nicht...
du hast mir doch vorhin auf meine Frage zur triphasischen Kurve zur Antwort gegeben, dass du eine hast....

LG

Beitrag von knuddelbaerchi 25.09.08 - 09:32 Uhr

#kratz....ja hab ich auch.....nur find die Kurve seltsam, weil die meisten Kurven hier anders aussehen......
ich meine die regelmäßigkeit.....andere sind zackiker.....

Ob das normal ist wenn die Tempi steigt und dann ziemlich gleich bleibt....

Beitrag von silkesommer 25.09.08 - 09:35 Uhr

sei doch froh, dass sie so schön regelmässig verläuft, wie gesagt alles bestens

lg

silke

Beitrag von knuddelbaerchi 25.09.08 - 09:37 Uhr

ich bin auch schon ganz Hibbelig..#schwitz#augen, hoffentlich bleibt sie oben...

#danke....schönen Tag noch.......:-D