Juhuuuuu... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netti000 25.09.08 - 09:25 Uhr

...endlich ist mein ES!! #huepf
Habe gestern abend und heute Morgen morgen positive Ovus von Clearblue gehabt :-)
Bin so stolz, endlich ist mein ES dank Clomi mal früher - sonst immer erst so um den 19 - 20. ZT rum. Hatte sogar gestern das allererste mal bemerkt, dass ich richtigen, spinnbaren Zervix hatte! Premiere in den ganzen 16 ÜZ! hi hi #hicks

Haben gestern natürlich auch gleich geherzelt und heute nach der Arbeit muß auch noch mal sein. Und dann haben wir zumindest alles getan was in unserer Macht steht! *g*

Das wollt ich nur mal loswerden...

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße
Netti

Beitrag von twokid83 25.09.08 - 09:26 Uhr

Huhu Netti,

drück dir die Daumen#pro dass es klappt.

Lg Jule

Beitrag von trulli73 25.09.08 - 09:37 Uhr

Huhu netti, es ist schön das mich sich so freuen kann :-p stimmts früher hatte ich mir niiiiie gedanken über mein es gemacht .
Sonun gaaaaaaanz viel erfolg un toi,toi,toi#klee#klee#klee#klee

Beitrag von netti000 25.09.08 - 09:42 Uhr

*g* ja - so kann man auch mit kleinen Sachen der Netti eine Freude machen *reim* :-p

Danke :-) ebenso!

Beitrag von netti000 25.09.08 - 09:41 Uhr

hihi danke :-)