schwindelig und warm.....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von racinglilli 25.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr.

Hab mal ne Frage. Hab seit 2 Tagen immer wieder mit dem Kreislauf zu tun. Mir wird dann richtig schwindelig und ich muss mich erst mal setzen und ne Weile warten.
Ist auf der Arbeit nicht wirklich günstig.

Und gestern abend hatte ich das Gefühl Fieber zu haben und hab mal gemessen. War aber nur 36,9.

Ich fühl mich aber wie ein Backofen.

Hab mal gelesen das die Probleme mit Kreislauf und wärme normal wären??

Könnt ihr mir da helfen??

Sitz grad auf der Arbeit und mein Kreislauf spinnt wieder total.

Danke und LG

Nicole + Würmchen 16.SSW

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo.

Also ich bin erst in der 7. Woche aber seit 2 Wochen habe ich auch die Kreislaufprobleme. Es ist sogar so, dass wenn ich im Bett liege und aufwache, sich alles um mich rum dreht.
Die Backofenhitze kenne ich auch.
Habe nachher einen FA Termin und versuche da mal einige Dinge anzusprechen.
Vielleicht kann ich dir dann ja was neues berichten.

LG Dani+#ei 7. SSW

Beitrag von silong 25.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Nicole,

Hitzewallungen und Schwindel sind tatsächlich normal. Was mir gut bei Kreislaufproblemen hilft, ist ganz, ganz viel trinken. Ist in der Schwangerschaft eh gut. Das bringt den Kreislauf in trapp. Ich trinke so ca. 3 Liter stilles Wasser am Tag und meist noch ne Kanne Früchtetee. Muss zwar ständig zur Toilette, befördere aber auf die Art auch ganz fix mögliche Bakterien aus dem Körper.
Meine FÄ meinte trinken wäre am Besten.

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit

Silke + kleiner Wasserbewohner (28. SSW)