Die Abzocker-gnadenlos gerecht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von an-mi 25.09.08 - 09:47 Uhr

Moin..hat#tasse es jemand gesehen???Wie fandet ihrs????

Beitrag von firewomen73 25.09.08 - 10:11 Uhr

huhu!

ich fand es gut!

hab sogar den zwegat sausen lassen,dafür!

;-)

Beitrag von ostsonne 25.09.08 - 11:45 Uhr

ich fand`s auch wieder sehr interessant.....

Beitrag von dorota23 25.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo,

also ich habe es durch zufall gesehen und ich fand die Sendung super sehr interessant.

lg dorota

Beitrag von nina-keks 25.09.08 - 14:02 Uhr

:-p Könnte mich grad kringeln !

Um welche Sendung soll´s denn nun gehen ?

1. Die Abzocker - Das sind ihre Tricks.

oder

2. Die Sozialfahnder - Gnadenlos gerecht !


#huepf

Dass die Abzocker gnadenlos gerecht sind war mir neu !

Nichts für ungut !

Nina

Beitrag von firewomen73 25.09.08 - 15:58 Uhr

*lach*

meine antwort sollte zu den sozialfahndern gehören!

die abzocker kamen ja gar nicht! :-p


;-)

Beitrag von ostsonne 25.09.08 - 17:21 Uhr

*koppklatsch* .... stimmt ja....jetzt wo du`s sagst *koppschüttel* mir ist das gar nicht aufgefallen.

aber ich denke, es wußten alle, worum es ging ;-)