bitte gibt mir hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 09:48 Uhr

hallo
leider konnte mir bist jetzt keiner antworten.
aber vielleicht ist ja jetzt jemand da der mir hoffnung geben kann.oder eben mir sagen das ich es diesen ZK vergessen kann.kann es nicht akzeptieren das ich diesen monat kein ES hatte. hier nochmal mein beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1685298.

LG

Beitrag von curica 25.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo, ich bin da zwar kein Experte, aber reicht es nicht wenn der Ovu nur einmal positiv zeigt?? Mach dich doch nicht verrueckt....
Der ovu waere doch nicht positiv wenn du keinen ES hattest...
Ich wuensche dir alles gute...

lg
Amela

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 10:14 Uhr

danke für deine antwort#liebdrueck
aber irgendwie ist dieser zyklus ganz anders als sonst hatte sonst immer 2 tage positiven ovu und konnte deutlich mein es spüren und diesmal eben nicht.alles komisch diesmal.
naja werde warten und #tasse trinken.

wünsche dir alles gute
LG