hermes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 24. 25.09.08 - 09:48 Uhr

was heißt denn die sendung befindet sich auf dem weg zur zuständigen niederlasseung??

hießt das das es heute nich bei mir ankommt

Beitrag von setin-maus 25.09.08 - 09:56 Uhr

das heißt es kommt ein tag später zu dir.

Beitrag von babsi1785 25.09.08 - 10:34 Uhr

da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Am Freitag haben wir ein Paket bei Hermes abgegeben. Gestern stand da immer noch genau der selbe Satz wie bei dir. Bin Stink sauer. Ich denke das war das letzte mal das ich über die versendet habe.

Beitrag von colin2006 25.09.08 - 13:11 Uhr

ganz ruhig...
wenn der hermesfahrer da gewesen ist wegen der Abholung bevor du gekommen bist, wird es frühestens dann am nächsten tag abgeholt.... zudem dauert die aktualisierung im Computer manchmal etwas....
aber in der regel sind die päckchen nach ca.2-4 Werktagen da...