Ich noch einmal! Schaut mal, bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 09:51 Uhr

Guten morgen!

Habe gestern schon geschrieben, mit nem 25er mit Morgenurin LEICHT positiv getestet, heute morgen mit nem 10er vom Schlecker auch, aber wieder nur recht leicht wenn auch etwas deutlicher!

(Fotos in Vk)

Was sagt ihr, müsste der 10er nicht schon richtig fett werden?

Aber ich muß auch noch ziemlich früh sein, weiß leider meine Zykluslänge nie genau, variiert von 26 Tagen bis zuletzt 37 Tage. Letzte Mens hatte ich am 22.08.08



LG
Guitar

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 09:54 Uhr

Also wenn der Strich nach den angegebenen 2 oder 3 Minuten da war dann ist der auch positiv. Lehn dich mal zurück und geniesse den positiven Test. Du machst dich noch ganz verrückt. Teste in ein paar Tagen nochmal (vill. in so 2-3 Tagen) und geh dann zum FA.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest #herzlich

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 09:59 Uhr

Ja, er ist nach ungefähr 1 1/2 bis 2 Minuten aufgetaucht, erst ganz leicht und wurde dann die nächsten 5 Min noch etwas dunkler!

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 10:04 Uhr

NA ALSO #baby Wenn das mal kein positiver Test war!

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 09:54 Uhr

hallo
ich würde sagen der ist positiv.und bisschen ss gibts ja nicht.
also gratuliere ich dir vorsichtig:-)

LG

Beitrag von bunny2204 25.09.08 - 09:54 Uhr

huhu,

guck mal in meine VK, der selbe Test, einen Tag vor NMT (etwa)

Sieht gut aus #huepf

Das ist der "Test meines Vetrauens" - ich hatte da noch nie ein falsches Ergebnis.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 09:58 Uhr

Jaaa, der sieht aus wie meiner!!!

Aber was mich wundert, das der 25er gestern auch schon leicht anschlug!

Dann muß mein Hcg-Wert im Urin ja eigentlich mind. 25 sein, da hätte meiner Meinung nach der 10er dunkler sein müssen!

Naja, aber vielleicht habe ich ja gestern abend auch mehr getrunken als vorgestern und der Morgenurin war somit etwas weniger konzentriert, wenn ich grad so darüber nach denk!

Ach, ist das aufregend!


Beitrag von babea007 25.09.08 - 09:54 Uhr

hi
ich sage mal leise.
Herzlichen Glückwunsch!!
auch ein leichter strich is pos.
ich wünsche dir alles gute

Beitrag von schlingelchen 25.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo,
dann könntest du ja noch durchaus vor NMT sein.Die Daumen sind gedrückt!!#pro

LG,Anna