35 % auf alles, habe KLEIDERPAKET 70teilig !komplett Mädchen 134-146,

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra75 25.09.08 - 09:51 Uhr

... und Jungen Paket Gr.86-92

http://petra-gueney1.medion-fotoalbum.de

heute 35% auf alles !!!

viel glück!

bitte hier antworten und nicht im pm, damit alle sehen was weg ist und was nicht !

Beitrag von fee1972 25.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Petra !!

Das Kleiderpaket sieht ja toll as für große Mädels , aber ich bräuchte nur vereinzelte Sachen .

Denke auch das damit hier mehr Erfolg hättest ;-)

Hast d nicht ein Jeanspaket in Größe 140 ?

LG Dany

Beitrag von petra75 25.09.08 - 11:59 Uhr

hallo vereinzelte sachen ... naja da brauchte ich mehr zeit ! :-) habe wenig zeit daher dacht ich so ist besser.

ich mache dann anders. ich verkaufe oberteile pakete, jackenpakete und hosenpakete, wäre das besser ??

ich habe jeanspaket die gr belaufen sich auf 134-146!

Beitrag von fee1972 25.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo Petra !!

Suche möglichst Jeans die hinten nicht abgetreten sind und ohne Schnickschnack drauf , wie Stickereien . Eben ganz einfach mit geradem Bein , oder leicht ausgestellt .

Kannst mir ja bescheid geben , wenn du was hast ;-)

LG Dany

Beitrag von petra75 25.09.08 - 12:26 Uhr

ich habe das alles geändert habe die kleiderpakete getrennt. alerdinge gebe ich die jeans nur komplett her. habe wie gesagt keine lust auf jede einzeln zur post und mir fehlt die zeit sorry!
der preis für das paket ist aber der hammer !!

gruss