Juhu !!! POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heidi.7 25.09.08 - 09:56 Uhr

Ihr Lieben , ein Wunder ist geschehen , ich bin tatsächlich mit der 1. ICSI schwanger geworden !#huepf#huepf#huepf
Es ist unglaublich , ich hab es noch garnicht realisiert !
Gestern war BT , mein HCG Wert lag bei 88 , ist das okay ( TF +13 ) ?
Montag ist erneuter BT , hoffe das sich Wert vervielfacht hat !
Trotzden zwickt und zwackt es in der GB als wenn ich meine Mens bekäme , aber die Ärztin sagte ich solle mir keine Sorgen machen !
Ich umarme euch alle ...Viren schicke ich erst am MO , wenn ich gaaanz sicher bin
Heidi

Beitrag von fairysia 25.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo Heidi!

Da gratuliere ich schonmal ganz herzlich.

Bestimmt ist alles in Ordnung und der hcg am Montag schön gestiegen.

#freu #freu #freu
Conny

Beitrag von sommerrain 25.09.08 - 10:13 Uhr

Das ist ja super. #huepf

Dir Herzlichen Glückwunsch.

Der HCG Wert ist bestimmt OK. Du bist sehr früh getestet worden. Ich hatte PU am 10.09 und soll erst am 29.09 zum BT kommen.

LG Rhea

Beitrag von moni145 25.09.08 - 10:12 Uhr

suuuper, herzlichen glückwunsch!!! das wird schon alles klappen!

dann hat es ja wieder mal eine von uns geschafft :-D #schwanger :-D #schwanger :-D #schwanger

alles gute #klee und eine wunderschöne #schwanger

#herzlich moni

Beitrag von vera77 25.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Heidi!!

Man klasse! Ich freu mich. Drück Dir die Daumen das Du eine schöne kugelzeit vor Dir hast!!

Ich bin heute auch am 13 ZT, allerdings nach Puregon und normal GV.

Ich werde so langsam wahnsinnig. Habe Mensschmerzen, bzw ein Ziehen ohne Ende. Fing schon dienstag an, aber bis jetzt keine Mens.
Habe mir schon eine Tablette genommen. Immer dieses warten. Aber bis zwei Tage vor NMT habe ich es noch nie geschafft. Wenn heute nicht doch die Mens eintrudelt dann weiß auch nicht...

Beitrag von vera77 25.09.08 - 10:16 Uhr

ich meinte eigentlich ES+13, nicht ZT 13

Beitrag von twokid83 25.09.08 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Heidi,

Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut bleibt und dein(e?) Krümmel bei dir bleibt(en).

Eine ruhige Kugelzeit wünscht

Jule

Beitrag von evaluna 25.09.08 - 12:20 Uhr

Liebe Heidi!!

Auch von mir die allerbesten Wünsche.

Ich war die, die auch eine Überstimulation hatte!!

Geniese die Zeit!!!

Grüße
Eva

Beitrag von simoenchen34 25.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo, ich gratulier dir auch mal.
Da ist sicher alles in ordnung.#pro#pro#pro#pro#pro

Ich muß noch 1 Woche warten, hatte meine 1.IVF und bin jetzt TF+6.
Hab auch so nen komischen Bauch...fühlt sich nicht an wie PMs eher wie angespannter Bauch.
Wieviele hast du zurück bekomen.??
ich zwei 8.zeller

lg simone

Beitrag von heidi.7 25.09.08 - 13:10 Uhr

Ich Danke euch allen ....und wünsche euch daß eure Träume auch in Erfüllung gehen !

Simone : Ich habe 2 6-Zeller Klasse A erhalten ...ich drücke dir feste die Daumen und werde im Forum nach dir Ausschau halten !
LG
Heidi

Beitrag von ankemi 25.09.08 - 12:37 Uhr

DAs klingt ja ganz SUPER!!!!!!
#huepf#huepf#huepf

Ich freue mich mich für dich/euch, dass ihr es geschafft habt.

Alles Gute und eine wunderschöne #schwanger wünscht dir


Anke

Beitrag von a.nad 25.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger #schwanger #schwanger

Dein HCG wird sicherlich stetig steigen, immer positiv denken.

Alles Gute Nadine

Und denk an uns, Viiiiireeeennnnnnn

Beitrag von askim20 25.09.08 - 16:50 Uhr

hallo,


erstmal herzlichen glückwunsch...

heute habe ich meine Mens. bekommen.
Endlich können wir unsere 1.Icsi starten..
hoffentlich klappt es bei uns auch beim ersten mal, denn wir müssen alles selber bezahlen, da ich erst 23 bin.
Mein Mann hat sehr sehr wenigen spermien....