wie sehen chinesische Eiernudeln und bekomm ich die überall?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hammelwade 25.09.08 - 09:56 Uhr

Gute Morgän :)

Frage steht ja oben

LG Nadine

Beitrag von lepama 25.09.08 - 10:15 Uhr

Die sehen aus wie ne Misslingene Dauerwelle;-)
ich wüsste nich wie ichs sonst beschr. soll bekommst die im Asia Regal z.b. bei real
Sie heissen MIE Nudeln

Beitrag von babycats82 25.09.08 - 10:31 Uhr

Hier sind Bilder, und hier bekommt man sie auf jeden Fall beim Marktkauf