Keine Hoffnung!!! Die Pest ist da! Help für nächsten Zyklus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kicky115 25.09.08 - 10:00 Uhr

Och Manno, ich hab nach drei Tagen Schmierblutung seit gestern die Pest am Hals... Ich dachte erst mein ES hat sich verschoben und es könnten Einnistungsblutungen sein... Naja, ich hatte auch nicht wirklich mehr Hoffnung für diesen Zyklus, war ja auch unser erster ÜZ. Jedenfalls könnte man heute meinen, man hätte ein Schwein geschöachtet (sorry für diese Ausdrucksweise, aber so ist es leider, hoffe natürlich, dass es sich nicht um einen zu frühen Abgang gehandelt hat, denn 1. ZT war am 23.08. und am 21.09. war Test neg...NMT+1 bei 28 Zyklustagen) Weiß immer noch nicht genau, wie lang mein Zyklus ist. Könnte zwischen 28 Tagen und 33 Tagen sein. Dieser war wohl eher 33 Tage. wie soll ich denn nun den nächsten Versuch starten???
Tempi messen habe ich nicht wirklich Lust zu...
Soll ich eher vom längeren Zyklus ausgehen und von wann an zählen???
Gestern Abend sind die SB stärker geworden, war also gestern mein 1. ZT des neuen Zyklus oder dann heute?
Wenn ich gestern nehme, und einen 32 Tage-Zyklus ungefähr haben könnte, dann wäre ja mein ES um den 09.10. rum. Also vorher und nachher bißchen #sex und dann klappt´s vielleicht oder???

Hättet ihr sonst noch paar Ratschläge?

Mann, bin echt verwirrt, nun ja, dann hab ich wohl ´nen längeren Zyklus als ich eigentlich dachet und die Herzeltage zu früh gewählt...
Danke schonmal im Voraus!!!

VG, Kicky

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 10:03 Uhr

Tausch dich doch mit den netten Mädels aus, die auch erst ihre Mens bekommen haben :(

http://mein.urbia.de/club/JULI+KINDER+2009/about

LG #herzlich #klee

Beitrag von kicky115 25.09.08 - 10:16 Uhr

Ich bin doch noch "Frischling", konnte leider nicht in den Club, bin ja erst seit dieser Woche angemeldet...

vielleicht könnt ihr mir ja doch hier Tips geben....