Ab wann haben eure Krümel laut gelacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von runaway 25.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo Mamis,
sagt mal ab wann eure Schätzchen laut gelacht haben? Ich freu mich schon so drauf wenn Cara loslegt#huepf Lustigerweise hat si schon zweimal im Schlaf mit Stimme gelacht und das war echt zum wegrollen!

Beitrag von jessy86422 25.09.08 - 10:06 Uhr

meiner ist 12 wochen alt und lacht schon ab und zu mit tönchen, ist zwar nicht mit lautem lachen zu vergleichen aber immerhin :-) bin auch gespannt wann er endlich richtig laut lacht.

liebe grüße
jessy

Beitrag von .jessi. 25.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo

meiner hat mit 11 Wochen angefangen!!!

Lg jessy und joshua 21wochen

Beitrag von jessy86422 25.09.08 - 10:10 Uhr

mit 11 wochen so richtig laut gelacht? #kratz
es gibt einen unterschied zwischen nem ton beim lachen und laut lachen.

LG

Beitrag von lille81 25.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo,

hab grad mal nachgeguckt.
Anja war da 3 Monate alt.:-)

LG Lille

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 10:23 Uhr

huhu :-)

wir sind seit zwei wochen auch beim vertonten lachen..
also auch so ein quitschen/kurzer ton

also bin ja auch mal gespannt wann das richtige lachen kommt :-)

lg jamjam+minimausi 11wochen

Beitrag von runaway 25.09.08 - 10:36 Uhr

Also ich meine schon richtig Lachen und nicht nur das quietschen, was natürlich auch schon niedlich ist ;-9

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 10:54 Uhr

ja ja ich weis.. deswegen hab ichs ja auch hingeschrieben das sie das noch nich macht :-P

Beitrag von runaway 25.09.08 - 11:03 Uhr

Lach, ich meinte das nicht nur auf dich bezogen *g* Aber unsere krümel sind anscheinend alle so ungefähr gleich alt und von den älteren hat immernoch keine Mama geantwortet.... :-D