Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 25.09.08 - 10:04 Uhr

Hi,

welche nehmt ihr? Ich hab in meiner letzten SS die Folio genommen bis zum ENde der Stillzeit. Das ist jetzt 4 Monate her.

Soll ich wieder mit 800 starten oder was meint ihr?

LG
Simone

Beitrag von daniilii 25.09.08 - 10:06 Uhr

Hallöchen

Mein FA hat mir geraten Folio forte zu nehmen.

Lieben Gruß, daniilii

Beitrag von diemony 25.09.08 - 10:09 Uhr

schau mal hier ;-)


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=10834125


LG #sonne

Beitrag von 19021982 25.09.08 - 10:14 Uhr

Danke!

Mein Doc hat damals immer nur von 400 Einheiten gesprochen und meinte alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Werd mir dann Folio Forte holen. Hab eine gesunde Tochter mit Folio und warum dann wechseln!

LG

Simone

Beitrag von diemony 25.09.08 - 10:19 Uhr

;-) mach das!

die meisten nehmen Folio Forte,verfahre damit ganz gut!

viel spass beim #sex #hicks äähm üben ;-)!


LG#sonne