Waren das Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 25.09.08 - 10:05 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte gestern übern tag verteilt und heute nacht zwischen durch mal son schmerzendes ziehen
was könnte es gewesen sein??
Wehen sind doch dann eher im Unterbauch oder nicht?
Mir tut mein Bauch sowieso schon weh wegen dem blöden Husten vor allem wenn ich teif ein Atme bin zur zeit Erkältet Scheiß Husten und Schnupfen.

LG Bigmama23#babyBOYinside30+5SSW(31SSW)

Beitrag von cherry4884 25.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

wo hattest du denn das Ziehen?
Könnten Senkwehen gewesen sein oder aber Verspannungen oder so wegen deiner Erkältung...

*lg
Cherry mit #baby nele sophia (18 Tage)

Beitrag von bigmama23 25.09.08 - 10:15 Uhr

Hi
Danke für deine antwort.
Das ziehen war hauptsächlich im Oberbauch.

LG Bigmama23#babyBOYinside30+5SSW(31SSW)

Beitrag von cherry4884 25.09.08 - 10:20 Uhr

vielleicht wurde dein Baby durch Senkwehen ja "runtergeschoben", halt von oben nach unten.....;-)

oder wie gesagt, die Anstrengung vm Husten und Niesen...

richtige Wehen glaube ich nicht, die sind weiter unten und das würdest du unterscheiden können;-)