Wann war der frühste positive test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal wissen wann bei euch die frühesten positiven Tests waren? Also ES+?

Ich habe nämlich jetzt schon öfters gesehen dass ihr schon lange vor dem NMT einen Test gemacht habt.

Vielen Dank für eure Antworten

Lg cäci

Beitrag von silkesommer 25.09.08 - 10:07 Uhr

bei mir beide male ab ES+9, ist aber bei jedem anders

lg

silke

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 10:08 Uhr

ist auch nur reine neugierde. aber du hast mit morgenurin getestet oder?

Beitrag von silkesommer 25.09.08 - 10:38 Uhr

ja:-)

Beitrag von filia79 25.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo,

also ich habe bei ES+10 mittag positiv getestet ..Also kein morgenurin :D

lg steffi

Beitrag von lalena1979 25.09.08 - 11:25 Uhr

hallo,

ich hatte bei ES+10 mit einem 25er!!! positiv getestet.

und mittlerweile bin ich in der 21. woche schwanger. #huepf

lg
lalena

Beitrag von kati707 25.09.08 - 12:21 Uhr

hi,

ich hab das erste mal bei es+14 positiv getetest. ich denke aber, dass es bei jedem anders ist.

viel glück!!!