Super dringend ..... sowas hatt ich noch nie ..... voll aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissylein 25.09.08 - 10:07 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich bin sooo hibbelig hätte samstag meine tage kriegen müssen und trau mich nicht nen test zu machen ..... war sonst schon mal vier tage überfällig aber jetz sinds ja schon fünf *ggg.... hab voll das ziehen im unterleib aber wenn es so wäre (freu) vermiss ich die schmerzen in der brust die ich bei der ersten ss hatte aber das kann ja jetz wieder ganz anderst sein oder ?!?! .... allerdings am montag nach dem geschlechtsverkehr hatte ich ne ganz leichte blutung und da dachte ich das se jetz kommt aber nix war ...

Was ratet ihr mir denn ???

Vielen dank schon im voraus für eure lieben antworten !!!

GLG:-D

Beitrag von curly1307 25.09.08 - 10:08 Uhr

die Blutung wa bestimmt ne Kontaktblutung hatte ich in beiden Schwangerschaften nach dem Sex auch

mach nen Test :-D

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 10:09 Uhr

Testen!!!!

Trau dich, schliesslich bist du schon überfällig!

Ich drück dir die Daumen!

LG
Guitar (die gestern und heute positiv getestet hat!)

Beitrag von daniilii 25.09.08 - 10:10 Uhr

Hallöchen

Ihr würde dir auch raten einen Test zu machen, dann hast du Gewissheit.

Lieben Gruß, daniilii

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo Sissylein,

also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich testen.

vielleicht sogar nen LIVETEST ?!? machen

lg cäci

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 10:12 Uhr

#ole #ole #ole Livetest! Livetest! Livetest!!!!! #ole #ole #ole