dringen ... sowas hatte ich noch nie *ggg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissylein 25.09.08 - 10:07 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich bin sooo hibbelig hätte samstag meine tage kriegen müssen und trau mich nicht nen test zu machen ..... war sonst schon mal vier tage überfällig aber jetz sinds ja schon fünf *ggg.... hab voll das ziehen im unterleib aber wenn es so wäre (freu) vermiss ich die schmerzen in der brust die ich bei der ersten ss hatte aber das kann ja jetz wieder ganz anderst sein oder ?!?! .... allerdings am montag nach dem geschlechtsverkehr hatte ich ne ganz leichte blutung und da dachte ich das se jetz kommt aber nix war ...

Was ratet ihr mir denn ???

Vielen dank schon im voraus für eure lieben antworten !!!

GLG

Beitrag von karina27 25.09.08 - 10:09 Uhr

Würde einfach einen test machen ;-) dann weißt du mehr.

Beitrag von benutzerienchen 25.09.08 - 10:09 Uhr

Blöde Frage...wa?

Na nen Test machen?
#kratz

LG :-p

Beitrag von beautystar282 25.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo!

Die einzige Gewissheit wird Dir ein Test bringen.
Eine Woche fast überfällig....
Ich wünsch Dir viiiel Glück,daß es geschnaggelt hat#klee.

LG,Andrea mit #eiMausebär 27.SSW

Beitrag von prinzipessa 25.09.08 - 10:10 Uhr

mach nen SW-Test!!!

#klee#klee#kleeDrück Dir ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Lg prinzipessa+#ei

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 10:12 Uhr

huhuuu, also ich würd auch sagen, nen Test machen und nachher mal bescheid geben :-)

Viel glück!!

Beitrag von susann71 25.09.08 - 10:14 Uhr

hallo, hol dir nen test und nen termin beim arzt , wenn das eine ne klappt hast du noch das andere .
mach dich ne verrückt , es wird schon gutgehn.
lg