Mein Zyklusblatt - bin ich blöd???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 25.09.08 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332354&user_id=817932
Ich glaub ich bin schon total verrückt. Ich hab in meinem Blatt für morgen mal einen höheren Wert eingetragen, damit die Balken kommen, und siehe da, dann hätte wir genau richtig#sex gehabt... so, und jetzt???? Jetzt hab ich heute so ein Gefühl, mein Gott, wenns jetzt wirklich geklappt hat!!! Ist es wirklich gut so usw. ganz komische Gedanken... WIr wünschen uns doch ein Kind, warum kommen mir dann solche Gedanken und Ängste? Kennt das jemand von Euch???

Beitrag von anke-nicole 25.09.08 - 10:26 Uhr

JA!! Das ist normal. wir sind hier alle irgendwie ganz #schwitz aber das gehört dazu. Und ja, die Balkan kommen morgen!!

Beitrag von igraine9 25.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn habe ich diese Gedanken, während der gesamten Schwangerschaft gehabt. Und auch jetzt, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich ein 2.Kind möchte. Klar mein Herz sagt ganz laut "Jaaaaaaaaa", aber der Kopf ist sich nicht sicher.
Habe schon gedacht, nur ich bin so bescheuert.

Lg
Igraine