Februaries und andere Daumendrücker??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 25.09.08 - 10:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Sooo nun hab ich ja um 15:30 nen Gyn. Termin und ich brauche dann mal dringend eure Daumen damit wir nun endlich ein OUTING bekommen....
Da wir ja vor einiger Zeit in einen anderen Ort Gezogen sind ist musste ich ja auch nen neuen Gyn. haben ich hab eben angerufen und gefragt wie lange es in etwa dauert heute dann kann mein Mann evtl. in der Zeit was mit den Kindern machen(die grosse darf ja heute mit MIR mit gehen)da sate die Arzthelferin wir müssen ja noch den Wehenschreiber anschliessen.....
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
hattet ihr das auch schon in der 20sten Woche ???
iss mir völlig neu SOOO FRÜH#kratz
ich sag heut abend dann mal bescheid ob ich was neues weis!
Tschüssie und nen schönen Tag

Beitrag von sugarbabe03 25.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo,

also normalerweise wird der Wehenschreiber(CTG) erst ab der 30. SSW angeschlossen,vielleicht hat sie was verwechselt.
Ich hab heut auch Vorsorge,mein 2.Screnning,aber ich habe mein Outing schon in der 18.SSW bekommen.
Dir viel Glück

Lg

Beitrag von vani1981 25.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo,

viel Glück beim FA heute....und mach dir keine Sorgen. Der eine oder andere FA macht eben schon so früh CTG. Bei mir wurde es auch in der 20. oder 21. Woche schon gemacht - allerdings noch ohne Herztöne (leider) weil das noch nicht richtig klappt. :-) Also, nochmal, alles Gute für euch...

LG, Vanessa

Beitrag von lastrada 25.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,
also wehenschreiber, ist mir neu
ich habe in der 20ssw auch ein outing bekommen. 80% ein mädchen, also daumen drück. vielleicht hast das glück wie ich dsa es sich am po kratzt und man da was sieht oder nicht, so wars bei mir, ganz der papa halt. grins
schönen tag und daumen drück
lg

Beitrag von freckel 25.09.08 - 10:22 Uhr

ganz viel spaß in der neuen praxis!! drücke die daumen für ein outing!!!! bin ja auch so gespannt was ich so ausbrüte... #schein.. habe montag wieder termin...
ich kenne es auch nur so, dass ab der ca 30ten ssw CTG gecshrieben wird #kratz....

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 20te ssw

Beitrag von ines68 25.09.08 - 11:30 Uhr

Drück dir die #pro, auch das es mit dem Outing klappt!! Habe nächsten Mittwoch das 2.Screening und wir freuen uns schon riesig. Und dann gleich eine Woche später FD.
Alles gute und #liebdrueck Ines