3tes Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 25.09.08 - 10:10 Uhr

Wir planen am 3ten Kind und hab öfters gelesen das es beim 3ten Kind mit dem üben länger dauert

hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht ?

Beitrag von missyschoko 25.09.08 - 10:44 Uhr

Hi Du!
Also wir arbeiten auch grade am Dritten Kind und wir üben schon 9 ÜZ!
Im Gegensatz zu den letzten beiden SS die jeweils im 1. ÜZ zustande kamen, finde ich das das schon lang ist! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Aber man sagt ja auch dass es mit dem Alter schwerer wird schwanger zu werden. Ich bin mittlerweile 28 und ich finds etwas seltsam!

LG Conny

Beitrag von melina2003 25.09.08 - 10:52 Uhr

wir haben grade das 3. gemacht und es hat im ersten ÜZ direkt nach absetzten der pille geklappt.

Beitrag von vamplady_22 25.09.08 - 10:52 Uhr

hi du


also unsere erste tochter ist damals passiert als wir erst 3 mon zusammen waren ...

bei unserem 2. kind unserem sohn haben wir 14 monate gebraucht


und jetzt bei unserem 3. kind haben wir nur 1 ÜZ gebraucht

mein mann war 3 mon im auslandseinsatz in afghanistan er kam heim und es knallte =)

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo,
kann ich nicht bestätigen. Bei den ersten beiden Kindern hat es 3 ÜZ gedauert und dieses Mal nur 1 ÜZ.
LG und viel Glück
Steffi

Beitrag von curly1307 25.09.08 - 11:29 Uhr

mein Mann ist auch im Ausland gewesen Afganistan aber da wa ich schon Schwanger *g*

ja bei der ersten hat es 8 Monate gedauert und bei der 2ten 2 Monate und wir sind jetz erst im 2ÜZ dann bin ich ma gespannt

Beitrag von rehlein79 25.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,

unser erster Sohn war ungeplant.
Der zweite kam nach 2,5 Jahren üben..
und mit dem dritten bin ich jetzt im ersten ÜZ schwanger geworden.

Drück dir die Daumen.

LG,
Rehlein + #ei (ET 13.05.09)