bitte schaut mal nach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:14 Uhr

ich habe eben mit morgen urin nochmal mit den pregnafix blau 10er getestet,und ich sehe da einen zarten strich doch das war schon öfters so zart wird leider nie dicker,müsste ich etwa mit den 25iger testen damit er fett wird?denn müsste schon länger ss sein vielleicht tut er deshalb nur so schwach anzeigen,kann das sein?denn eine fg hatte ich nicht denn bin schon länst überfällig dann hätte ich blutung kriegen müssen
und das ist nicht der fall!!!!weiß nicht was ich davon halten soll
bitte schaut mal das bild ist in der vk
vorsicht nicht das ihr eure äuglein beschädigt;-)
aber bitte bitte guckt mal genau hinn und sagt mir ob ihr den strich auch sieht,in real ist er besser zu erkennen
liebe grüße:jenny

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 10:16 Uhr

du musst deine bilder frei geben-.. :-)

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:18 Uhr

ok hab ich grad sorry;-)jetzt schau mal nachschnell schnell schnell bitteeeeeeee

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich kann leider keinen strich erkennen, auch bei genaueren hinsehen nicht.

wenn du sagst er ist real besser zu erkennen, dann teste doch in ein paar tagen nochmal.

lg cäci

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:22 Uhr

komisch...wenn ich in meiner vk das bild anschaue sehe ich es
aber trotzdem danke ich dir:-)

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 10:24 Uhr

vielleicht habe ich auch was mit den augen :-)

vielleicht sehn ja andere mehr wie ich. watre mal ab ob noch andere antworten

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:27 Uhr

ist ja nicht schlimm
man muss eben mehr fantasie haben;-)
ja werde auf andere antworten warten bleibt mir nichts anderes übrig:-)danke dir

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 10:23 Uhr

also ich erkenn nen ganz leichen strich....
hmmm will nicht zu schnell herzlichen glückwunsch wünschen, also so in 2 tagen am besten nochmal testen... ;-)

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:26 Uhr

hehe danke dir,gut das ich auch eine andere meinung gehört hab,das gibt mir hoffnung#danke
ich hab schon öfters getestet doch er bleibt immer gleich der strich vielleicht müsste ich mal mit einen 25iger testen#kratz
denn bei den pregnafix ist der strich schon länger so
leider:-(naja abwarten

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 10:28 Uhr

also ich bin heut nmt+7 und habe am montag mit clearblue getestet(25er) der hat gaaar nix angezeigt, mens aber trotzdem noch laaange nicht in sicht...
hör einfach mal auf dein bauchgefühl, ganz neutral und realistisch.. was sagt es dir denn???
:-)

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:33 Uhr

hi,hast du mit den digital getestet????
ja mein bauchgefühl sagt mir schon seit längeren das ich ss bin denn hab alles anzeichen,und hab meine mens schon seit 3 monate nicht mehr aber am anfang waren sie alles negativ immer noch keine mens damals war bei den pregnafix nie ein strich bis vor kurzen war da auch wieder ein strich so wie jetzt auch und beim clearblue digital stand nicht ss doch beim auseinander bauen war da ein 2 zarter strich war wohl zu leicht,und deshalb nicht ss angezeigt#augen

Beitrag von ---evelyn--- 25.09.08 - 10:27 Uhr

Huhu Jenny,

also ich kann leider auch nicht´s erkennen.
Ich denke Du solltest einfach in ein paar tagen nochmal einen SSt machen.

Liebe Grüße Evelyn

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:28 Uhr

ohh schon wieder:-(

Beitrag von becky28 25.09.08 - 10:27 Uhr

Also eine zarte Linie würd i meinen zu erkennen!

Aber um ganz sicher zu gehen, würd i an deiner Stelle noch 2 Tage warten u dann noch mal testen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:29 Uhr

ach jaaa gut das du ihn auch siehst:-)hibbel hibbe hibbel
ja werde nochmal testen danke dir
liebe grüße:-)

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo Jenny!

Ich sehe den zweiten Strich, aber ich muß dir leider auch sagen, das ich das die letzten Monate öfters beim blauen 10er pregafix vom Schlecker hatte, diese zweite sehr blasse Linie!

Und da war ich leider nie schwanger.

Habe heute übrigens auch mit diesem Test getestet (siehe Vk) und bei mir sieht es schon etwas anders aus, finde ich, obwohl der Strich auch sehr schwach ist. Aber er kam direkt nach 1/ 2 Min.

Kam deiner denn auch sofort?

Drück dir die Daumen!

Wie weit müsstest du denn sein, bzw. wann war dein NMT?

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:38 Uhr

hi
ach so ja weiss auch nicht aber vorher war da nie ein strich bei den test!und bei mir kam er auch so nach 3 min nach 10 min sollte man auch nicht mehr nachgucken aber er war ja schon dagewesen und blieb auch!ja dein strich ist besser zu sehen herzlichen glückwunsch:-D
ich bin schon seit3 monate überfällig das kann ich also nicht sagen wann ich nmt hab;-):-p
liebe grüße

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 10:45 Uhr

#schock
Seit drei Monaten? Das ist ja wirklich lang!!!

Warst du denn schon deswegen beim FA? Da würde ich eh hin, der kann dir dann auch eine evtl. ss diagnostizieren!

Ich meine, ich habe auch schonmal gehört, das es Frauen gibt, bei denen der ss-Test während der gesamten ss nicht anschlägt, und sie dennoch später ihr Baby im Arm halten!

Aber in deinem Fall wäre mein erster Gang zum FA!

Ich drück dir weiter ganz feste die Daumen!

Und mir auch, habe grade einen FA Termin für den 13.10. gemacht, hoffe, das sich dann meine Tests bestätigen!


LG

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 10:54 Uhr

mach dir mal keine sorgen dein test sieht gut aus,drücke dir die daumen,das alles in ordnung ist und schon bald dein würmchen in den armen halten wirst:-)
ja seit 3 monate,die anzeichen hab ich auch schon seit dem,aber weil taste negativ waren bin ich nicht zum arzt gegangen doch die sympthome hatten kein ende und dann wo dann meine mens immer noch nicht kam habe ich imer noch gedacht ss zu sein und erst ne zeit später waren auf meiner test ein ganz zarte strich sichtbar doch wird nicht dicker benutze auch immer 10er vielleicht liegt es daran,
zum arzt will ich auch gern doch hab seit 4 monate keine krankenkarte doch werde mich wieder bei aok anmelden damit ich gleich zum arzt kann,denn ich werde nch verrückt
ja das was du gehört hast hab ich auch schon sehr viel gehört,hehe aufeinmal liege ich im kreissaal von nichts eine arnung und krieg auf einmal ein baby;-)das wäre eine schöne geschichte
aber jetzt ist ja seit längerem ein strich da doch immer so schwach und das macht mich kirre:-(
lieben dank für deine antwort#herzlich

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 11:00 Uhr

Zu deiner Frage, ob es daran liegt, das du immer mit nem 10er testest: Ich kann mir kaum vorstellen, das ein 25er mehr anzeigt als ein empfindlicherer 10er!

Aber vielleicht solltest du wirklich mal einen anderen Test, auch von einer anderen Marke machen, damit du dir zumindest sicher sein kannst, das dir dieser jetzt hier auch die Wahrheit sagt! Weil bei einem anderen müsste ja dann zumindest ebenso eine helle Linie erscheinen, wenn du wirklich schwanger sein solltest!

Beitrag von jenny21313 25.09.08 - 11:04 Uhr

ja da hast du recht müsste bei einen anderen auch einen strich anzeigen fals ich ss sein solte
werde mir einen anderen hohlen die tage!aber ich hab auch gehört das der test nach einer bestimmte zeit in der ss kaum mehr anzeigt wenn dann nur schwach
wenn es bei mir der fall wäre und ich schon in 3ten monat bin, kann es schon möglich sein
aber am anfang hab ich auch immer getestet doch da war nie ein strich,und deshalb gehe ich nicht davon aus schon so weit zu sein
ach ich weiss wirklich nicht mehr was ich von den ganzen sachen denken soll
naja abwarten und dann bald zum arzt gehen
danke dir,bist ganz lieb:-)ciaoooo