Babyfon NEU und unbenutz....

Hallo ihr Lieben,

Ich biete euch ein babyfon der marke BABYFON an, stiftung waren test SEHR GUT es ist aus einen Babyladen gekauft und hat den neu preis von 100euro.
Ich habe es nicht benuzt und nur für Fotos einmal ausgepackt.

Daten vom Gerät:

Mini BM 600 DC

Übertragungsfrequenz 40,67 - 40,69 MHg
KEINE störung durch CB-Funker

Hohe Reichweite von bis zu 300m

Digitale Codierung
ein verschlüsseltes Zusatzsignal schließt Störungen anderer Babyfone aus

2 Sendekanäle
optimieren den Schutz von eytremen Störungen

Akustische Reichweitenkontrolle
ein akustisches Signal meldet ihnen,wenn der Empfänger sich außerhalb der Reichweite zum Sender befindet.

Regelbarer Ansprechemfindlichkeit

Batteriestatusanzeige
zeigt ihnen den Aktuellen Ladestatus der Batterien an

Akkuladefunktion
Für Sender und Emfpänger

so das waren die informationen die hinten drauf stehen,wenn ihr inresse habt meldet euch einfach bei mir wenn ihr bilder haben wollt schickt mir direkt eure e-mail adresse.
Ihr könnt auch auch über meine e.mail an littlemum@hotmail.de melden.

LG Cristin

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Warum hast es teuer gekauft und nicht benutzt???

Was solls denn kosten?

LG Corinna

2

Ich habe es geschenkt bekommen,aber mein sohn schläft neben mit im Raum von daher brauche ich das nicht.
Bin umgezogen und brauche es halt doch nicht.
Bevor es verstaubt hier wollte ich es weg tuen.

ich weiß nicht was kann man noch nehmen es ist neu und unbenutzt.
hmm...

50 Euro mit versicherten Versan??

3

vielleicht auch weniger ivh weiß nicht ob ich das noch nehmen kann,

macht doch einfach vorschläge