Hat jemand US Bilder 6+0 oder 6+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 25.09.08 - 10:15 Uhr

Hallöchen Ihr lieben Kugelbäuche...
Habe morgen meinen nächsten FA Termin. Da bin ich dann 6+1 ssw. Hat jemand von Euch US Bildchen die ich sehen darf. Bin doch schon soooo neugierig ob ich endlich nen Pünktchen sehe....
Vielen Dank und GLG Eva #huepf

Beitrag von tinalein83 25.09.08 - 10:17 Uhr

Jupp!

Siehe VK, müsste eines von 6+4 sein!

Da haben wir schon das Herzchen blubbern sehen!!!


LG Christina 36.SSW

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:17 Uhr

Huhu,

du wirst was sehen!
Bei 6+5 hab ich das HErz schlagen sehen und es sah aus wie ne Erdnuss, also ich konnte shcon Kopf und Körper erkennen. 5+5 konnte ich nur die Fruchthöhle und nen hellen Strich sehen.
MEin Scanner ist leider kaputt, sonst hätt ichs dir gerne gezeigt...

L.G.

HAruka 7+5

Beitrag von scarletwitch 25.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo! :)

guck mal bei mir. ich hab eins von 6+2.

Viel spaß morgen! :-)

Beitrag von benutzerienchen 25.09.08 - 10:18 Uhr

Juhu siehe VK..

6+6 war ich da..

Beitrag von mira79 25.09.08 - 10:22 Uhr

schau mal in meine vk :-)

lg Mira

Beitrag von evastern 25.09.08 - 10:22 Uhr

Oh Danke Schön. Ihr seit einfach super. Ach Mann ich freu mich ja schon so. Bekomme morgen dann auch meinen Mutterpaß......:-p