Immer noch nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mola27 25.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern ja schonmal gepostet und hab jetzt nochmal eine Frage.

Ist bei einer Bauchhöhlen-SS oder Eileiter-SS der SS-Test zwingend positiv?#kratz

Ich habe gestern noch einen Test gemacht, der war zum Glück negativ.#huepf Aber Gedanken mache ich mir immer noch.:-(
Zumal mir dann das Aufklärungsgespräch vor der Steri einfiel, das es manchmal zu Bauchhöhlenschwangerschaften#schock oder Eileiterschwangerschaften #schockkommen kann.

Mann, ich hoffe das ich jetzt bald endlich erlöst werde.

Vielleicht weiß jemand wie sich so ein Test bei o.g Situationen verhält?

Danke für eure Antworten

Hysterische Grüße:-)

Moni#blume

Beitrag von dynastria 25.09.08 - 10:31 Uhr

Bei einer Bauchhöhlen- oder Eileiterschwangerschaft hättest du heftige Unterleibsschmerzen.
Und soviel ich weiss, ist der Test dann nicht unbedingt positiv.

Beitrag von mola27 25.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Ab wann wäre denn mit Bauchschmerzen zu rechnen, sofort , ab dem Tag der eigentlichen Mens oder erst nach ein paar Wochen.

Ich weiß, ein Haufen blöder Fragen, aber ich bin echt ein bissl kirre wegen der Mens-Verspätung.

Danke

Moni

Beitrag von v-o-n 25.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo Moni,

bei einer EileiterSS ist der SS-Test positiv (hatte selbst mal eine, daher weiß ich es), bei einer BauchhöhlenSS - soweit mir bekannt ist - auch. Der Körper produziert ja bei beiden HCG, das Ei hat sich nur an die falsche Stelle festgesetzt.

Da dein SS-Test negativ war kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Oder du machst zur Sicherheit noch einen 2. Test einer anderen Marke.

LG

Beitrag von bibilein1 25.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo hatte schon zwei ELSS und immer positiv.mach Dich nicht so verrückt hast Du schmerzen??