Nette Junge Eltern aus der umgebung Kerpen-Köln

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dani-79 25.09.08 - 10:22 Uhr

Suchen auf diesem Wege noch junge Eltern aus der Umgebung Kerpen, Bergheim, Köln zum gemeinsamen treffen, kennenlernen und spazieren gehen. Unser Sohn Matthias ist gerade 5 Monate geworden. Wir heißen Andreas und Daniela. Würden uns über antworten sehr freuen.
Liebe Grüße. Andy und Dani

Beitrag von goettin.der.jagd 25.09.08 - 16:09 Uhr

Huhu,

wenn Du magst, dann melde Dich doch mal bei mir...

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, wir erwarten im ein ein paar Wochen unser erstes Kind und wohnen in Weilerswist.

Wenn Du mehr wissen möchstes, würde ich mich über Nachricht freuen...

Lg
Diana

Beitrag von mamon84 25.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo

Wir kommen aus Bornheim, allerdings ist unser Sohn schon fast 4(Dezember) wenn Ihr trotzdem Intresse habt dann meldet euch doch einfach.
Ach ja wir heißen Marco(30) Moni(23) und Jeremy(4)
unser Hund Brouce (5).

LG moni

Beitrag von dani-79 26.09.08 - 09:53 Uhr

Hey ihr zwei. Hätte nicht geglaubt dass sich jemand meldet... Freu... Würde mich freuen wenn wir uns mal öfters schreiben könnten. Liebe Grüße
Dani, Andy und Matthias