Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 10:26 Uhr

Hi Ihr

Komme grad zurück vom FA und hatte echt angst das keine Fruchthülle entstanden ist und nix,war echt mega aufgeregt...aber dann hab ich es gesehen alles da so wie es sein sollte#huepf..konnte gar nicht glauben was ich sah...es war so total schön,ein unglaubliches Gefühl,ich kanns net beschreiben..#freu...
War ganz Stolz als ich den Mutterpass in den Händen hielt mit dem ersten Foto von meinem kleinen Zwerg...bin jetzt 5+5 und muss in 2 Wochen zur nä.Untersuchung...
Ach Mädels,ich bin einfach nur glücklich und froh das sich mein Zwerg bis hier schon mal entwickelt hat...Mein Mann freut sich auch riesig,ist unser erstes Kind!

Wir sind #schwanger#schwanger#schwanger

Sorry fürs #bla#bla,aber hatte einfach schiss vor dem Termin und bin nun sooooooooooo....erleichtert!

Lg Dani#liebdrueck

Beitrag von pia1602 25.09.08 - 10:28 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club :-)

Beitrag von u-d. 25.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo hast du es gut ,ich habe heute um 11.40 Termin und bin schon so aufgeregt. Vorige Woche war ich 5+0 und da hat man noch nichts gesehen.

Drück mir bitte die #pro das alles in Ordnung ist.

Und Dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit:-D
Lg.Ulli

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 10:35 Uhr

Hey,ich drück sie dir ganz mega fest,aber wirst sehen wenn du da liegst und das kleine weisse pünktchen siehst,was ganz sicher zu sehen ist,wirst fast platzen vor Glück...

Meld dich wenn du magst über meine VK und erzähl wie es war,würd mich freuen...
Ganz feste Daumen drück und viel spass...

Lg Dani

Beitrag von mietzi75 25.09.08 - 10:36 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch... ich hab erst in einer Woche den nächsten Termin und bekomme dann mein "Mutti-Buch" #huepfg hoffe ich. War schon ein Herzschlag erkennbar?? Ich war Montag das erste mal, da war nur die Fruchthöhle zu sehen und mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Phantasie ein Dottersack...

LG
mietzi

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 10:39 Uhr

nee Herzschlag hat man noch nicht gesehen bzw.gehört,aber mein Pünktchen war deutlich zu erkennen...
In welcher ssw bist du denn??

Beitrag von mietzi75 25.09.08 - 10:55 Uhr

seit heute in der 6 SSW :)

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:36 Uhr

oooooh, du hast schon den Mutterpass? Ich will auch...krieg meinen erst nächste Woche, dann bin ich 8+5..

Aber erstmal Glückwunsch das alles ok ist:-D

Kaori

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 10:40 Uhr

Danke Schön...
Wie Du hast noch kein Mutterpass??

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:43 Uhr

nee, hab ich noch nicht bekommen, war jetzt 3 Wochen hintereinander beim Arzt und erst als man das Herz letzte Woche sah, haben die mit den Blutuntersuchungen angefangen...krieg ihn nächste Woche.

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 10:49 Uhr

Ah ok,aber das wichtigste ist doch das du ihn bekommst,wie gross ist den Zwerg denn??

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:53 Uhr

letzte Woche war SSL 7mm. Ist aber alles bestens sagt sie, HErz schlägt 180x die Minute.

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Es ist schön, dass du so glücklich bist! Ich freu mich für dich!

Ich habe heute wieder einen Termin beim FA, bin auch ganz schon aufgeregt. Ich war am Montag schon beim FA um mir die Bestätigung zu holen, das ich #schwanger bin. Da hat man auch die Fruchthöle gesehen. Soweit alles gut.

Heute bekomme ich denke ich auch meinen Mutterpass und hoffentlich auch ein USBild. Bin Anfang der 6 W und es ist alles so schön, aber ein bißchen bin ich auch aufgeregt, hoffentlich ist alles in Ordnung!!!

#huepf#huepf#huepf... freu freu freu...

Liebe Grüße, meli-1985