Umstands-BHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretchen1981 25.09.08 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben!

wer von euch kann mir sagen, woher ich BHs in größe 80DD bzw 85DD oder 80E bzw 85E bekomme?
danke für eure tipps!

lg

Beitrag von darkmoments 25.09.08 - 10:34 Uhr

huhu,
ich glaub doppel D findest du bei still-bh´s nicht, ich hab damals auch gesucht und bin da auch nicht fündig geworden :-(
musst da sicher bei E zu greifen.

kannst ja mal bei C&A zb. schauen, die haben eigentlich auch still-bh´s in großen größen.
jedenfalls bin ich da bei unserem meistens fündig gewordne.

lg denise

Beitrag von mehlwurmal 25.09.08 - 10:34 Uhr

schau mal zum TRIUMPH....dort war ich auch letztens....hab mir 4 Stück BH´s und einen Bikini um 157,55 Euro gekauft....und hab 85 E (teilweise mussten sie sogar größer sein *gg*)....

Bis Ende September hat Triumph auch das Angebot: 3+1 gratis (und meine Verkäuferin hat sogar den teuersten BH als gratis STück genommen *hihi*) - weiß natürlich nicht ob es dieses Angebot in D auch gibt....

aber Triumph kann ich echt nur empfehlen

Beitrag von melli1579 25.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo!! Bei Baby Walz gibt es schöne von Anita.Benötige auch größere Cups und habe da einen super schönen und vor allem bequemen gefunden. Sind zwar etwas teurer, aber super.
LG Melanie

Beitrag von scarletwitch 25.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo!

ich hab meinen in nem Unterwäschengeschäft gekauft. Die haben mit halt beraten und geguckt das der auch richtig passt und auch so das er noch was mitwachsen kann. der ist von "Anita" glaub ich.

lg

Beitrag von sunflower.1976 25.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo!

Ich hab meine BHs aus einem Fachgeschäft. Auch wenn die nicht alles vorrätig haben, können die alles in den nötigen Größen bestellen (ist bei mir mit 75G auch nötig #schmoll).
Gute Erfahrungen habe ich mit BHs von Anita.

LG Silvia

Beitrag von winnie05 25.09.08 - 10:38 Uhr

Huhu,

habe seit der letzten #schwanger 75F und durch diese #schwanger nun schon 80G. Habe immer schöne bei Anita oder Hunkemöller gefunden!

Viel #klee!

LG, Tanja mit Jamie (16 Monate) und #ei 9.SSW

Beitrag von dani.m. 25.09.08 - 10:44 Uhr

Ich habe die (normale BHs) immer bei bonprix bestellt, die haben recht schöne Sachen auch in großen Größen. Und der Preis geht auch.
Ansonsten: Still-BHs von den üblichen Anbietern.

Beitrag von gemababba 25.09.08 - 10:58 Uhr

hallo , also ich habe mir bei Otto Stll BHS in 80E gekauft da es Doppel D gar nicht gibt.
Die passen aber super und wenn die Milch nachher einschießt hoffe ich passen die auch noch ;-)


LG jenny 23 SSW

Beitrag von klatschmohn1 25.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Habe sowohl meine Umstands- als auch meine Still-BH´s von Anita. Bin dazu in ein Fachgeschäft, wo ich gut beraten wurde. Bei größeren Brüsten finde ich es unwahrscheinlich wichtig, gut sitzende Wäsche zu haben, deshalb geb ich da auch lieber etwas mehr Geld aus.

Herzliche Grüße & alles Gute!
Klatschmohn