Fotos von der Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sanne35 25.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

weil ich selbst immer soooo gerne Hochzeitsfotos geguckt habe:

Es sind nun die ersten 6 Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit am 06.09. in meine VK geladen - leider gehen ja nur 6.#aerger

Viel Spaß beim Gucken!#freu

Sanne

Beitrag von sunny-jamaica 25.09.08 - 11:06 Uhr

Liebe Sanne,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und nur das Beste für die Zukunft! #stern

Ihr seht so glücklich aus auf den Fotos. Ich glaub, deshalb sind sie auch so schön. Hat richtig Spaß gemacht, sie anzuschauen! #herzlich

Alles Liebe,

sunny

Beitrag von sanne35 25.09.08 - 11:22 Uhr


Oh Sunny,

das ist ja lieb von Dir, vielen Dank!!!!!!#freu

Deine Bilder sind auch der Hammer! Ich kann mich noch dran erinnern, als Du sie reingestellt hast! Ich wollte unbedingt auch so ein Herz-Foto mit allen Gästen, weil ich die Idee so klasse fand!!

Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute, einfach eine tolle gemeinsame Zeit!;-)

Sanne

P.S.: Und alles Gute für Deine Prüfung - ne Freundin von mir macht die gerade. Ich weiß, was das bedeutet!#schwitz

Beitrag von sunny-jamaica 25.09.08 - 11:42 Uhr

Vielen Dank - für die Glückwünsche #huepf, das Kompliment für die Fotos #hicks und die Glückwünsche für die Prüfung (kann ich brauchen #schwitz:-))

Liebe Grüße,

sunny

Beitrag von fantusa 25.09.08 - 11:37 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!
Schöne Fotos habt Ihr- und das Wichtigste: Ihr schaut soooooo glücklich aus..! #pro

Alles Liebe, fantusa

Beitrag von sanne35 25.09.08 - 11:52 Uhr


#danke Fantusa, das sind wir!#freu

Sanne

Beitrag von asimbonanga 25.09.08 - 11:47 Uhr

Glückwunsch - ihr seht sehr glücklich aus.Schöne Fotos!!!
Neid - unsere Fotografen-Bilder sind immer noch nicht da#schmoll
L.G. M. ( HT 5.9. )

Beitrag von sanne35 25.09.08 - 11:51 Uhr

Huhu,

auch wenn´s schwerfällt: Das Warten lohnt sich ganz bestimmt!!!;-)

Wir hatten den Vorteil, daß mein Schwager die Fotos gemacht hat (er kann das ganz gut). So hatte wir am nächsten Tag die Bilder.#schein

#danke und ich freue mich schon auf Deine Bilder!;-)

Sanne

Beitrag von kanische 25.09.08 - 17:07 Uhr

hi sehr schöne Fotos. Ihr seht sehr glücklich aus!

Ich habe gesehn dass du einen kleinen Beutel an der Hand hattest. Ich bin am überlegen ob ich mir auch einen hole, die Verkäuferin im Brautmodenladen, meinte allerdings dass man eine tasche oder so eigentlich garnicht baucht und der eh nachher nur rum steht oder der Trauzeugin in die Hand gedrückt wird.

LG

Beitrag von sanne35 26.09.08 - 08:24 Uhr

Hi, danke!#freu

Richtig, die Frau hat recht! In der Kirche ziehst Du Dir eh den Lippenstift nicht nach. Das einzige, was Du brauchen könntest, wäre vielleicht ein Taschentuch. Aber das könnte ja ebensogut der Bräutigam einstecken!

Den Rest des Tages stand dieser Beutel in der Tat nur rum - völlig überflüssig für meinen Geschmack. Weil Deo und was sonst noch wirklich sinnvoll ist, sowieso nicht reingeht. Und dafür hatte ich dann noch ne andere Handtasche mit. Eigentlich #klatsch

Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!:-p

Sanne

Beitrag von silkba 27.09.08 - 09:07 Uhr

Es hat echt Spaß gemacht die Fotos anzusehen. Ihr strahlt so viel Glück aus.

Ich wünche Euch alles Gute für die Zukunft.

LG Silke