.... eine Million Pfund gewonnen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von desifresh 25.09.08 - 10:35 Uhr

... und täglich grüsst das Murmeltier, bzw. die Spams aus aller Herren Länder mit dieser tollen Nachricht.

Was haben die davon??
Um Datenbeschaffung allein kann es ja nicht gehen, meint ihr die verdienen Geld damit wenn man auf ihre Mails antwortet?

Und doch, es wäre zu schön#huepf#fest

Grüsse
Die Neumillionärin;-)

Beitrag von kaltesherz0907 25.09.08 - 10:36 Uhr

weist du denn wieviel eine million Pfund umgerechnet sind?

Beitrag von bezzi 25.09.08 - 11:18 Uhr

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

1 Million britische Pfund würde ich nehmen ;-)

Beitrag von dani.m. 25.09.08 - 10:41 Uhr

Denke mal, es antworten immer noch genug Leute mit ihren Daten, also wird es sich wohl schon noch lohnen. Sonst wäre das Theater doch schon lange vorbei.