Muss mal rumheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 25.09.08 - 10:36 Uhr

also, war gestern im kh wegen regelmäßiger wehen.
kamen alle 5-6 min.
Wurde dann ans ctg angeschlossen und dann untersucht.
da war alles ok. MUMU ist noch zu und die cx

Beitrag von pinkie18 25.09.08 - 10:38 Uhr

länge auch ok.

Dann kams mein krümmel ist zu klein.

mein fa sagt mir letzte woche noch alles ok. größe u. gewicht stimmt und nun er ist zu klkein

er hatte letzte woche 2200g und gestern nur 1900g

und jetzt muss ich morgen zur kontrolle ins kh.

das macht mich wahnisinnig, wieso hat mein fa nichts gesagt.

lg carmen 35ssw

Beitrag von annie2907 25.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Carmen!

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. dein FA und auch die im Krankehaus können das Gewicht nur schätzen!

Bei meinem Sohn hieß es bis zum tag der Geburt das er klein und zierlich ist. und als er auf der Welt war hatte er 3510g und war 51 cm groß!

Ich war Montag auch im Krankenhaus (habe auch immer wieder mal wehen...) da war mein baby ca 2400g schwer!
vielleicht wurde auch nur nicht genau gemessen...

Ich drück dir die Daumen das morgen bei der kontrolle alles ok ist!


LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+5 #huepf

Beitrag von zappelig 25.09.08 - 10:48 Uhr

#liebdrueck

Bleib mal schoen ruhig, manchmal verrechnen die sich maechtig! Genau koennen die das naemlich gar nicht bestimmen. Mein Baby ist angeblich zu schwer (4217g) und ich mach mir auch nen Kopp. Hab aber rausgefunden, dass solche Messungen bis zu 1kg abweichen koennen.

Von einer Freundin das Baby sollte auch viel zu klein und leicht sein, und geboren wurde der Wicht mit total normalen Werten!

Kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Versuch, ruhig zu bleiben und warte erstmal ab. Ich versuch das auch gerade...#augen

Alles Gute!#klee

Uta (37.ssw)