Wo bleiben bloß die Haare?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathl5 25.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo ihr lieben,unsere Angelie ist jetzt fast neun mon. jung ihr geht es gut und sie wächst und gedeiht prächtig bis auf ihr Haare wann fangen sie endlich an zu wachsen wie war das bei euch? VG KAthl5 08.01.08

Beitrag von melie1980 25.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo.

Julie ist jetzt 15 Monate alt und jetzt endlich hat sie richtig Haare. Sie ist halt blond und hatte bissher nur Flaum auf dem Kopf. Jetzt wachsen richtig schöne Haare, die sind jetzt ungefähr 3-4cm lang. #sonne

Mal keine Panik, kleine Kinder bleiben nur sehr selten kahl :-p

Liebe Grüße

Mel (+Julie 19.06.07)

Beitrag von kathl5 25.09.08 - 10:40 Uhr

naja sie ist nicht blond aber sie hat immer noch den Flaum wie bei ihrer Geburt.VG KAthl5

Beitrag von sign 25.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!

Mein Kleener ist jetzt fast 8 Monate alt und hat auch noch keine Haare. Kannst dir den Kahlkopf ja mal in der VK angucken ;-) Meine Mutter meint, ich hatte bis ich 3 Jahre alt war keine wirklichen Haare, auch nur son Flaum #schein Naja, ich denke mir da spare ich das Shampoo für den Kleenen ;-)

LG, --Sign

Beitrag von kathl5 26.09.08 - 09:24 Uhr

Ja das stimmt kaum ein Haar zusehn. Aber voll süss dein Fratz.VG Kathl5+Angelie08.01.08

Beitrag von _kaninchen10_ 25.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo!!!!!

Leon kam mit ganz vielen langen schwarzen Haaren auf die Welt #freu
mit 5 Monaten sind sie ihm dann ausgegangen aber die anderen sind gleich nachgewachsen (blond) #freu

jetzt ist er 10 Monate und hat schon sehr lange Haare... musste sie ihm sogar schon zweimal schneiden weil sie ihm sonst in die Augen rein hängen würden.

Mach dir keine Sorgen die Haare kommen noch, jetzt ist sowieso Wintter.... da haben die meisten Kinder eine Haube auf :-p

Lg Karina

Beitrag von kathl5 26.09.08 - 09:25 Uhr

Ja stimmt sonst würden die kleinen Kahlköpfe auch ganzschön frieren.VG KAthl5+Angelie 08.01.08

Beitrag von melli251079 25.09.08 - 13:49 Uhr

hallo
bei andi wuchsen die haare ab anderthalb erst und dafur schön e dichte feste haare
leonie hat mit ihre 11 monaten auh kaum haare bekommen
nur ein paar fusseln
aber mach mich net mehr so verruckt wie bei andi
hoffe sie wird auch fesate dichte haare bekommen dann bald
lg
melanie mit andi 2 leonie 11 monate

Beitrag von kathl5 26.09.08 - 09:26 Uhr

Danke für deine Antwort.Ich glaube das man sich bei dem 1. Kind um alles und jeden Pups gedanken macht.VG KAthl5 +Angelie 08.01.08