riesenmurmel aber minibay - neues bild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tikileni2 25.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin gestern ein wenig erschrocken, als ich mein bäuchlein so im spiegel betrachtet habe #augen und habe direkt ein foto gemacht. ihr seit zum stöbern eingeladen (ich schaue auch immer gern bei euch kugelis)!!!

wow#schein#freu

ich wußte von vielen erfahrungsberichten, dass es bei zweitmamis schneller geht, aber so schnell???

zugenommen habe ich gott sei dank bis jetzt erst knapp 3 kilo.#schwitz

aber ich freue mich total über die "plautze"!

lg, marlen #ei15+2

Beitrag von zappelig 25.09.08 - 10:42 Uhr

;-);-);-)

Nojooooh.... aber sooo dolle gross is die Murmel ja nun noch nicht....:-p Vielleicht auch nur Ansichtssache...

Kann mich aber auch noch genau an meine 15.ssw erinnern. Da konnt auch nur ich meinen Babybauch sehen :-p;-)

Alles Liebe

#blume

Beitrag von sumamaso 25.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Marlen,

sieht toll aus dein Bauchi.

Bin auch mit dem 2 Kind schwanger und ich bin jetzt in der 25.SSW und habe einen Bauchumfang von 115 cm #schein.

Bei meiner Tochter hatte ich einen Bauchumfang von 120 cm drei Tage vor der Entbindung.

Mal sehen wieviel es noch werden.

LG Susi (25.SSW)

Beitrag von gemababba 25.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo , also ich finde den bauch super.
Nicht zu groß und nicht zu klein ideal !
Nun also bei mir fing er ganz schön schnell an zu wachsen !
Bin mal gepsannt hab beim ersten 25 kg zugenommen .
Diesmal lass ich mich überraschen.
Bin jetzt dann bald 24 SSW.


LG jenny 23 SSW