Hallo erst mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tja1 25.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich melde mich mal vorsichtig an... hoffe, dass alles gut geht, und ich bei euch bleiben darf :-)

Bin nun in der 5ten Woche und bin tierisch nervös.
Immer wenn ich irgendwas (sorry) feuchtes spüre, habe ich schon halb Panik, dass sei die Mens... :-)

Naja, geht wohl allen irgendwie so... Freu mich natürlich enorm, dass wir positiv getestet haben #huepf.

Nun hab ich noch ne Frage. Ich hab seit einer Woche ein Druck im Unterleib, irgendwie ähnlich wie wenn die Mens kommt - deshalb haben wir auch den Test gemacht - weil ich dachte die Mens meldet sich an, und sie kam dann nie. Kennt ihr das auch?

#danke und Lg

Tja

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:42 Uhr

Das sind die Mutterbänder die sich weiten.
Ich hab immer Ausfluss, erst dachte ich, ich krieg meine Regel, nun hab ich immer angst, das ich ne Blutung habe...aber es ist ganz normaler Ausfluss...

Siehst also, ich bin auch nervös...denke das bleibt auch erstmal bis zur 12. Woche so... danach kommen wahrscheinlich andere Sorgen;)

L.G.

Haruka 7+5

Beitrag von mietzi75 25.09.08 - 10:42 Uhr

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN !!

... und ja, das ist bei mir nach wie vor so. Ich hatte leichte Unterleibsschmerzen, wie bei der beginnenden Mens, allerdings ist die bis heute nicht gekommen und das ziehen war der Krümel ;)

mietz + #ei seit heute 6 SSW ;-)

Beitrag von kruemelnumerouno 25.09.08 - 10:43 Uhr

Hallöle,

na dann herzlichen Glückwünsch und herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir von ganzen Herzen

Kruemelnumerouno + #stern + Mädel inside 24.ssw

Beitrag von kaithlyn 25.09.08 - 10:58 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

GLG von der Ostsee
Kaithlyn endlich letzter Tag der 12.SSW

P.S. da werden noch so einige Wehwehchen auf dich zukommen! ;-) Aber wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Beitrag von nebensonne 25.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich find es gut zu wissen, dass andere die gleichen Gedanken haben wie ich. Bin nun auch 6.SSW und habe auch ständig Angst es könnte irgendwas schief gehen. Meine FÄ meinte gestern zu mir, dass es ganz normal ist in der SS mehr Ausfluss zu haben. Also keine Sorgen deswegen. Und Unterleibsziehen habe ich auch sehr stark. Selbst beim niesen tuts weh!

Na dann auch das es bei uns allen unkompliziert weiter geht! #huepf

LG Andrea + Kekskrümel 6.SSW

Beitrag von tja1 25.09.08 - 11:38 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten,

bin schon etwas ruhiger... ;-)

Lg

Tja