BIETE einen Mei Tai und einen Ring Sling

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maralala 25.09.08 - 10:41 Uhr

Huhu!

Nachdem ich jetzt wirklich nur noch mit dem Ergo und meinem Beco trage, müssen die anderen Tragehilfen auswandern.

Darum biete ich einen sehr schönen Mei Tai. Er ist außen mit Blümchenstoff und innen mit rosa Minkee-Stoff (ganz weiches Fleecematerial). Lässt sich super tragen! Habe ihn hier im Forum gekauft. Er ist wohl aus den USA.

Außerdem biete ich noch meinen ebenfalls hier im Forum gekauften Sling an. Der Sling ist aus einem Hoppediz Lille Tuch von einer Schneiderin genäht worden. Bildschön, aber Leni mag ihn einfach nicht. Sie sitzt lieber im Ergo!

Wenn Ihr Bilder sehen möchtet, schicke ich Euch gern welche zu.

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von laurensmama 27.09.08 - 02:57 Uhr

Hallo Mara,

darf ichein Bild sehen vom Mei Tai?

Und wieviel möchtest Du dafür haben?

LG
Cheetah

Beitrag von maralala 27.09.08 - 12:50 Uhr

Huhu!

Klar... mailst Du mir Deine E-Mail Adresse, dann maile ich Dir Bilder und den Preis!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von laurensmama 27.09.08 - 22:07 Uhr

gern: shosholoza1@googlemail.com