An alle mit NMT 26.09 oder 27.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 25.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,habt ihr schon getestet!Habt ihr Anzeichen!Wie geht es euch!Freue mich von Euch zu hören!Jessica

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Beitrag von nilexis 25.09.08 - 11:07 Uhr

Hi, ich habe am 27.09. meinen NMT und habe noch nicht getestet. Heute Morgen war ich nah dran, hab mich aber doch dagegen entschieden. Wir fahren morgen in den Urlaub und ich kann ja später immer noch testen; falls meine Mens nicht kommt. Ansonsten brauch ich keinen Test machen; die sind ja nicht grad billig. Ein Frühtest ist ja eigentlich nur sinnvoll, wenn es um eine Medikamenteneinnahme oder ähnliches geht (oder die Nerven mit uns durchgehen... ich weiß).

Anzeichen? Kaum; halt seit über einer Wochen Bauchweh auf der linken Seite in Nabelhöhe; ist plötzlich da und geht dann plötzlich wieder weg. Kann aber alles möglich sein. Übel ist mir kaum. Vor 3 Tagen wär ich mal fast weggekippt, weil mir auf einmal schwarz vor Augen wurde, aber das muss auch nix heißen. Meine Brust zwickt zwar ab und an, spannt aber nicht ständig.

Achja; das wichtigste: ich hab keine Akne bekommen am Wochenende; die hab ich sonst IMMER ne Woche vor der Mens. Ob das ein gutes Zeichen ist?


Deine Kurve sieht gut aus, aber was der Temp-Absacker zu sagen hat, weiß ich nicht; evtl. später Eisprung? Ich drück dir auf jeden Fall ganz megafest die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag von moosmupfel 25.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo Jessica.

Habe auch am 27.09 bis 30.09 NMT. Am Anfang habe ich ständig irgendwelche Anzeichen gehabt, wie Ziehen in den Leisten..Dann haben mal die Brüste gespannt und ich bin fast wahnsinnig geworden von der Warterei#schock

Mittlerweile habe ich keine Anzeichen mehr. Gestern dachte ich ich bekomm meine Tage, sind sie nicht ist aber auch noch Zeit.

Habe mich aber jetzt mal so eingestellt das ich nicht schwanger bin, dann tut es nicht so weh, wenn es dann auch tatsächlich so ist.

Habe gestern einen Test gemacht, der war negativ.

LG moosmupfel

Beitrag von missulrike 25.09.08 - 13:12 Uhr

mir gehts ganz genauso! Habe auch gestern getestet und nix zusehen... keine halbe stunde später habe ich so irre schmerzen bekommen wie als würde meine mens kommen. Bis jetzt ist aber nix zusehen! und sonst ist die dann immer direkt da...ich weiß auch grad nicht was ich machen soll...abwarten teetrinken und wenn sie montag nicht da ist teste ich nochmal!!!